Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• Also ich habe heute auch meine Versandbestätigung endlich erhalten! :)
    Morgen wird das aber leider nichts.....blöder feiertag ;)

• bei T-Mobile ist es am besten wenn man online seine Verträge einsieht, dann weis man auch 100% ob geschaltet oder nicht, ich weis zumindest, dass meine geschaltet wurden, weil jetzt 2xBasix unter der Vertragsübersicht auftauchen...Unterlagen wurden per email am 28.04 verschickt und am gleichen Tag auch nochmal per post

• Hat schon jemand von euch die Vodafone Karten bekommen, bzw. eine Aktivierungsbestätigung? Die Karten sollten ja zeitnah kommen, wenn wir Stars kassieren wollen... Gibt es da Erfahrungen mit der Aktion?

• Ruf einfach bei der VF Hotline an (Menü 1: 4 Drücken, Menü 2: 4 drücken und dann 9999 eingeben) und erfrage deine Rufnummern. Mit denen kannst du dich dann bei vodafone.de anmelden und die Stars einkassieren.
    Ich habs ebenso gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von CStar
    bei T-Mobile ist es am besten wenn man online seine Verträge einsieht, dann weis man auch 100% ob geschaltet oder nicht, ich weis zumindest, dass meine geschaltet wurden, weil jetzt 2xBasix unter der Vertragsübersicht auftauchen...Unterlagen wurden per email am 28.04 verschickt und am gleichen Tag auch nochmal per post

Kannst du mir erklären wie das funktionieren soll? Hab noch nichts von T-Mobile gehört, meine Unterlagen sind aber seit Mo. bei Hitseller. Um seine Verträge einsehen zu können muss man doch auch eine D1 Nummer haben oder?

• Liebe Besucherin, lieber Besucher,

mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis
    Ihr Vodafone-Team

weiß einer was hierzu ??

:eek:

kotz 8(

• Wurde auch hier schon mehrfach besprochen.
    Auf der Website nicht links in der Navigationsspalte auf Stars klicken, sondern bis ganz nach unten scrollen und dort dem Link zu den Stars folgen.

• Zitat

Original geschrieben von Agger83
    Hat schon jemand von euch die Vodafone Karten bekommen, bzw. eine Aktivierungsbestätigung? Die Karten sollten ja zeitnah kommen, wenn wir Stars kassieren wollen... Gibt es da Erfahrungen mit der Aktion?

Ja gibt es. Die Karten kommen zusammen mit dem Fernseher, also u.U. nix da mit zeitnah... :D Hotline anrufen, Nummern geben lassen und so die Stars sichern.

Gruß Wurz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!