Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• Zitat

Also ich habe mir "zum testen" der Bildqualität bei redcoon einen HD-DVD von Toshiba

Du setzt noch auf HD DVD?

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Du setzt noch auf HD DVD?

Der Toshiba ist ein super DVD-Player und HD-DVDs gibt´s ab 5 € - why not!?

• Naja als normaler guter DVD-Player ist der doch nicht verkehrt. Blu Ray ist ausserdem noch sehr teuer und es gibt genügend HD-DVD-Filme. Da kann man nicht viel falsch machen.

• ...habe auch schon in einem anderen Thread gestöbert und ordentlich billige Restposten-HD-DVDs geordert. z.B. bei play.com ohne Versandkosten (7€/Stück) oder bei ezydvd.com.au (ca.13,50/2Stück incl. Versand). Mit den etwa 15 Filmen werde ich lange meine HD-Freuden aufrecht erhalten.(Selten-Gucker) :D

P.S.: Und für normale DVDs wie gesagt ohne Einschränkungen auch zu benutzen...

P.S.P.S.: Der Toshiba ist gerade gekommen, muss jetzt mal ausprobieren :)

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• Da ich keine Versandbestätigung/Kontaktaufnahme bekommen habe, nehme ich mal an gehöre ich heute nicht zu den Glücklichen :( Muss ich wohl ne Woche warten :(

• <<<<<<<<<<<<<<<< AKTION BEENDET !!! ACHTUNG !!!! >>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Die Sony LCD Aktion ist ab sofort beendet. Wichtig ist, dass sämtliche Kunden, die eine Fehlermeldung zum Eingang ihrer Unterlagen erhalten haben, diese bis 14 Uhr vollständig bei uns eingereicht haben. Alle eingabefähigen Bestellungen werdne heute noch zur Aktivierungsprüfung übermittelt, die Bearbeitung aller Bestellungen ist in eurem und unserem Interesse.

Wir danken euch für die Unterstützung und die zahlreichen Bestellungen! Natürlich empfehlen wir euch, immer mal wieder in den Handycombinator rein zu schauen, es lohnt immer!

Viele Grüße vom Hitseller-Team!

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Also nochmal fürs auf-Nummer-sicher-gehen: Jeder, der bis jetzt von euch noch nichts gehört hat, dessen Vertrag ist durch und er bekommt den TV?(wann ist zumindest mir erstmal egal...)

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• Aktion vorbei `? Schade, warum ?

Ich wollte das heute auf Arbeit öffentlich machen....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!