Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• Zitat

Ich werde, sobald ich mal etwas mehr Zeit habe, das Handbuch und die Einstellungen durchgehen, ich denk da wird sich auch so noch einiges machen lassen. Und er spiegelt weit weniger als mein alter Röhrenmonitor was ich schon SEHR angenehm finde!

Schau doch mal hier vorbei. Ist ein enorm langer Thread zu dem Modell. User haben dort auch empfehlenswerte Einstellungen im Settings-Menü genannt (Bsp. „Mostwanted1979“ auf Seite 13 am 1. April).

Ich muss wohl noch einige Tage auf mein Gerät warten. Keine Versandbestätigung bislang, obwohl der Status bei hitseller seit einer Woche auf „Bestellung abgeschlossen“ steht. :(

• Habe heute auch den SONY erhalten. Ich zähle mich zu diejenigen, die sehr zufrieden mit der Abwicklung waren. Von der Bestellung bis zur Lieferung 10T (han mit mehr gerechnet, was mich aber bei diesem Deal auch nicht gestört hätte).

Alle meine Boardmails wurden in einer sehr angemessenen Zeit beantwortet und die Spedition war auch sehr unkompliziert bei der Änderung der Lieferadresse :cool:

Top Job @hitseller :top:

• Zitat

Schau doch mal hier vorbei. Ist ein enorm langer Thread zu dem Modell.

Sehr gut, danke! Werd den sobald ich kann durchlesen.

Zitat

Welches Bildmaterial hast du denn zur verfügung ?

Teils neuere teils ältere DVDs, allerdings halt noch mit einem Scart Kabel angeschlossen. Und dann hatte ich noch das MacBook über VGA angeschlossen. Da hats die Auflösung auch interpoliert. Das VGA Kabel scheint die 1920*1080 nicht zu schaffen... :)

Aber ist klar, dass das Bild ohne Blue Ray einfach nur mittelmäßig ist. Denn es muss von 720 auf 1920 hochrechnen. Das sieht einfach "falsch" aus. Wie wenn ich bei nem TFT die Auflösung auf 800*600 runterstelle. Das sieht dann auch irgendwie "falsch" aus.
    Außerdem vergrößert das alles was sonst bei einem kleinen Fernseher nicht aufgefallen wäre. Habe meine Filme bis jetzt (großteils) auf meinem Monitor geguckt (Eizo S2431W, also gleiche Auflösung bloß kleineres Bild). Da ist mir das Bildrauschen, grad bei älteren Filmen, nicht so sehr aufgefallen.
    Ich will damit aber nicht sagen, dass er schlecht ist. Keineswegs! Ich wunder mich nur grad bei einem Sportwagen, dass er viel Benzin verbraucht, wenn Ihr versteht was ich meine. :)

Zitat

Habe heute auch den SONY erhalten. Ich zähle mich zu diejenigen, die sehr zufrieden mit der Abwicklung waren. Von der Bestellung bis zur Lieferung 10T

Kann ich mich nur anschließen, wobei es bei mir vom 24. bis 29. gedauert hat. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    [small]Leider[/small]OT:
    Hat den TV schon jemand an analogen Kabelanschluss in Betrieb? Wie ist das Bild? Ansehnlich oder total mies?

Also es geht, total mies ist es auf keinem Fall, aber halt schon ein Unterschied zu Digital (naja wen wundert`s? ;))

Man kann sicher mit leben. Reizt aber halt den Fernseher nicht wirklich aus, wenn man es nicht digital nutzt.

• Also ich bin auch bissel enttäuscht was die Versandreihenfolge angeht.

Bezahlung und Verträge sind nun seit 6-7 Tagen durch aber ich habe leider immer noch keine Versandmitteilung erhalten. B-170642

Naja, solange es diese Woche noch verschickt wird bin ich super zufrieden!

• Also ich habe mir "zum testen" der Bildqualität bei redcoon einen HD-DVD von Toshiba (unter anderem mit upscaling von normalen DVDs auf HD) bestellt inclusive 5 Filmen für 98 Euro. Spielt wie erwähnt auch ganz normale DVDs ab und da ich bisher gar keinen DVD-Player hatte war mir das Geld auch nicht zu schade...

Muss allerdings noch eine Weile auf meinen TV warten fürchte ich: Habe die höchste hier jemals genannte Bestellnummer: 172144 :(

(edit:ups, habe zwei Beiträge über mir noch jemanden entdeckt, der noch später bestellt hat...)

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• ja aber mit den Bestellnummern hats ja nix zu tun. Hab auch am 18.04. eingeschickt und weiss auch noch gar nix. Kann also schon sein dass du deinen LCD vorher bekommst :-) Heissts einfach abwarten. Heut ist ja eh der letzte Aktivierungstag oder? heisst wenn ich heut abend bei VF anruf müssen die mir eigentlich endlich ne antwort geben können ob meine Verträge durch sind, oder??

• ...ich verlasse mich einfach auf die Aussage von Hitseller, dass alles klar geht solange die sich nicht bei mir melden. Von daher wünsch ich uns allen viel Glück, dass alles klappt! (und nicht so endet wie neulich eine andere Aktion mit 2mal W+W und eee-pc, die dann trotz großer Hoffnungen ins Wasser fiel...)

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!