Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• mete:

Zitat

mit 2x Basix ist der Preis von 199.- auf 249.- gestiegen.
    Bekannter wollte gerade seine beststellung abgeben
    .

Und ? Steht schon weiter oben warum.

Zitat

Ist der Basix noch intressant zu diesem Preis, oder doch den Vodafone Vertrag

Das muß dein Bekannter selbst wissen, der TV kostet rund 1000 Euro im Internet.

Zitat

machen mit der Option nach 3 Monaten zu wechseln, was aber nicht 100% sicher

Eher nicht, wenn es nicht mehr klappt= Pech !

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    @hitseller : was habt ihr als kundenkennwort (vodafone)angegeben,wenn man dort nichts ausgefüllt hat ?

da wird oft gerne das Geburtsjahr des Antragstellers genommen

• Kurze Frage wegen dieser Selbstbau-Antenne.

Muss dass dann in den normalen Kabelanschluss rein und was stelle ich dann ein beim Digitalen Suchen Antenne oder Kabel?

• Rein vom logischen Verständnis her:
    Antenne in den Kabelanschluss und dann über Antenne suchen ;)

prana:
    Glückwunsch!
    Und, wie gefällt er dir im Betrieb?

• hm naja hat nix gebracht. Genauso schlechte Qualität wie vorher. Aber leider ist auch Münster fast komplett DVBT frei. Echt :mad:

• Bis jetzt überzeugt mich das Bild nicht so ganz, aber ich warte mal das HDMI Kabel ab. Nur selbst dann wird die Auflösung ja noch von 720×480 auf 1920*1080 interpoliert was nicht grad das Bild verbessert. An sich müsste ich mir noch n BlueRay Player holen um das Bild sinnvoll testen zu können. :)

Ich werde, sobald ich mal etwas mehr Zeit habe, das Handbuch und die Einstellungen durchgehen, ich denk da wird sich auch so noch einiges machen lassen. Und er spiegelt weit weniger als mein alter Röhrenmonitor was ich schon SEHR angenehm finde!

• [small]Leider[/small]OT:
    Hat den TV schon jemand an analogen Kabelanschluss in Betrieb? Wie ist das Bild? Ansehnlich oder total mies?

SAWLE Nr. 203/333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!