Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von SoulySoRc
    Mein Bruder und ein Kollege haben heute die Versandbestätigung erhalten, also sind definitiv welche rausgegangen. Warst wohl noch nicht dabei :)

Na super....und das obwohl hitseller gestern schrieb das ich bei der nächsten auslieferung dabei bin

• Zitat

Original geschrieben von crossings
    Und storniert... irgendwie orginell, da einerseits Paypal meine Adresse über die Kreditkartenzahlung gechekt hat & ich auch schon T-Mobile Kunde mit meiner Adresse bin. :flop: Naja, vermutlich zu viel Aufwand, um kurz über den Tellerrand (=Standartvorgehen) hinauszusehen. Verstehe ich aber irgendwie, auch wenn ich damit nicht glücklich bin.

Steht aber so auch auf der Checkliste .... tut mir trotzdem leid!

Schick doch schnell einen neuen Auftrag hinterher.

• Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    habe eben bei vodafone angerufen,meine zwei Verträge wurden schon am 24.4.2008 freigeschaltet,habe aber noch nicht die sim-Karten.
    Wie kriege ich jetzt meine vodafone stars,weil man ja innerhalb von sieben Tagen die eingelöst haben muß ?

genau unter der nummer auch ;)

• @ hitseller: Danke für die Info.
    Dann ruf ich jetzt gleich mal bei T-Mobile an. Mal sehen ob die schon freigeschaltet haben!!

• Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    habe eben bei vodafone angerufen,meine zwei Verträge wurden schon am 24.4.2008 freigeschaltet,habe aber noch nicht die sim-Karten.
    Wie kriege ich jetzt meine vodafone stars,weil man ja innerhalb von sieben Tagen die eingelöst haben muß ?

Wenn du dir von vodafone die nummern hast geben lassen, kannst du dich damit auf vodafone.de registrieren und für die stars anmelden. Die Simkarten kommen wohl lt. Aussage eines Belieferten zusammen mit dem Fernseher.

Gruß Wurz

• Welche Nummer hat T-Mobil bei Erfragen der Freischaltung und welche Daten brauchen die?Name,Adresse????Danke für eure Antwort!

• hitseller_de:

Zitat

wie viele andere im Forum schon beschrieben haben, lässt sich eine Aktivierung über die Hotline der Netzbetreiber erfragen, wir haben bei der Menge an Aufträgen keine Möglichkeit, den Status jeweils einzeln zu übermitteln. Bei Ablehnung erhalten die Kunden automatisch eine Mail von uns. In jedem Fall bekommt ihr ein Willkommensschreiben vom Netzbetreiber

Stimm nicht, denn T-Mobile kann es nicht.

Somit bleibt mir nur das Warten auf die Willkommensschreiben, das beim Berliner Poststreik dauern kann.

Bestellnummer: B-170446

Ich will nur wissen, ob aktiviert, dann überweise ich den Betrag.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• mit 2x Basix ist der Preis von 199.- auf 249.- gestiegen.
    Bekannter wollte gerade seine beststellung abgeben
    Ist der Basix noch intressant zu diesem Preis, oder doch den Vodafone Vertrag machen mit der Option nach 3 Monaten zu wechseln, was aber nicht 100% sicher ist

• Bei mir ist genau dasselbe Problem!Da 2 Vertragsinhaber sind und einer schon genehmigt ist warte ich auf die 2.Vertragsbestätigung und eigentlich wollte ich bei Ablehnung,das 14tägige Rücktrittsrecht nicht ausreizen,wenn Ihr wisst was ich meine!!Also ein Status wäre nicht schlecht.B-170542
    Dann kann ich auch endlich das Geld überweisen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!