Woher weisst Du.......
P R O S T :top:
Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone
-
-
-
Ein Prost mit WickMediNait zurück
-
@Alle die den Fernseher schon bekommen haben: Kam bei Euch der Fernseher am nächsten Tag nach der Versandmail?
Würde gern bei der Paketverfolgung nachgucken wo er ist, aber da kommt nur "GEL Sendungsverfolgung - Die Nummer wurde nicht gefunden"An sich ist es mir egal ob er morgen kommt oder nicht, aber ich würd gern wissen ob ich dabeimbleiben muss oder nicht. Nicht dass ich völlig umsonst drei Vorlesungen verpasse...
-
prana
gib mal hier: http://www.gel-express.de/
Deine Postleitzahl ein.
Die Seite spuckt dir dann den ausliefernden Spediteur in Deiner Nähe aus.Ich habe heute auch die Versandmail bekommen und bei Firma GEL wg. Terminabsprache angerufen.
Die (wirklich) nette Dame an der Hotline empfahl mir, den Auslieferer Morgen früh mal anzurufen,
die lokalen Spediteure bekommen wohl über Nacht die auszulieferneden Pakete.Werde mich also morgen Früh mal beim "Magdeburger Flitzer" melden.
Vor 8:00 anzurufen ist sicher eine gute Idee, die Spediteurs-Zunft ist meist früh auf den Beinen.:top: @ Hitseller für die Abwicklung bisher und den freundlichen Support!
Wenn der TV jetzt noch heil ankommt bin ich richtig happy... -
Hallo Hitseller!
wollte heute nochmal ein Auftrag aufgeben und euer Angebot mit der 2x T-com Basix kostet ja 249,-. €. Was ist der Grund dass ihr den Preis erhöht hab? Wie sieht es aus, kann ich den Auftrag noch zu 199,-€ aufgeben - Unterlagen würde ich noch für den 29.04.2008 fertigt machen und euch zu Mailen und die Original Unterlagen per express zu euch schicken! -
Zitat
Original geschrieben von prana
@Alle die den Fernseher schon bekommen haben: Kam bei Euch der Fernseher am nächsten Tag nach der Versandmail?
Würde gern bei der Paketverfolgung nachgucken wo er ist, aber da kommt nur "GEL Sendungsverfolgung - Die Nummer wurde nicht gefunden"An sich ist es mir egal ob er morgen kommt oder nicht, aber ich würd gern wissen ob ich dabeimbleiben muss oder nicht. Nicht dass ich völlig umsonst drei Vorlesungen verpasse...
wie bestraht schon geschrieben hast, solltest du da anrufen und dir den Spediteur geben lassen. Hab die heute schon angerufen und die meinten, ich solle morgen zwischen 8 bis 9 Uhr anrufen. Dann wissen die wie sie die Route fahren werden und die können dir dann ganz genau sagen, wann sie ungefähr bei dir sein werden.
Laut GEL dauert die Zulieferung 24h, also sprich müsste morgen dann bei dir sein. Waren sehr nett und hilfsbereit.
-
Zitat
werden und die können dir dann ganz genau sagen, wann sie ungefähr bei dir sein werden.
Der Satz gefällt mir.
Danke für den Hinweis, werde morgen mal um 8 anrufen! Dann muss ich nicht den ganzen Tag daheim bleiben... -
Also ich kann es dir nicht garantieren, da ja jeder einen anderen Vor Ort Zulieferer hat, aber meine haben mir das jedenfalls gesagt, da sie morgen früh wissen, wie es mit deren Termin-Zustellungen aussieht. Aber bin eh ab 12 net da, von daher wird es wohl erst Mittwoch was.
-
Status
Hallole
habe am 22.04 bestellt, per PayPal bezahlt und habe immer noch den Status
"Unterlagen erhalten, Bestellung bezahlt" am 24. habe ich die Bestätigung bekommen, dass die Unterlagen angekommen sind.Weiter Meldungen blieben bisher aus, wenn ich nun hier lese, dass schon Leute die nach mir bestellt haben, den TV zu Hause haben, finde ich das nicht sooo toll...
An der Kasse drängelt man ja auch nicht vor, bzw. wird nicht vom Kassenpersonal nach vorne gerufen... Naja, wollen mal hoffen dass das Gerät alsbald hier eintrifft!
*daumen drücken*
Edit:
Ach so ja, die Zurücküberweisung der vorangegangenen Vodafone-Order ging beispielhaft zügig!
-
Re: Status
ZitatOriginal geschrieben von TTTLordy
An der Kasse drängelt man ja auch nicht vor, bzw. wird nicht vom Kassenpersonal nach vorne gerufen... Naja, wollen mal hoffen dass das Gerät alsbald hier eintrifft!Hast Du noch nicht erlebt, das bei einer langen Schlange plötzlich eine Nachbarkasse aufgemacht hat und Leute die hinter Dir standen dann eher dran waren?
Also ruhig Blut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!