Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• Zitat

Du tust so als wäre es ein Riesending Bestellungen nach Datum zu sortieren...

Das geht aber auch nur, wenn jeder alles in gleicher Form vollständig und korrekt ausgefüllt hinschicke würde. Aber vielleicht bleibt der ein oder andere Brief ja auch bei der Post hängen (Streik), die Bank gibt die Überweisung erst am nächsten Tag raus, so dass ich es durchaus verstehen kann, dass es beim ein oder anderen länger dauern kann.
    Und ich glaub auch nicht, dass jeder zwischen B-170538 und B-17209X genau DAS Angebot bestellt hat. Vielleicht waren ja nur 20 davon mit einem Vodafon Vertrag und dem Sony dazwischen und der Rest hat Kabel oder sonst was bestellt. Und von den 20 haben vielleicht auch 15 die Bestätigung bekommen dass er verschickt wurde und nur bei 5 hat irgendwas nicht geklappt. Wer weiß das schon?!?
    Also chillt mal aus! ;)
    Oder wie mo12 schon gesagt hat, kauft ihn im Laden. Wobei er im MediMax sogar 1600€ kostet!!

Zitat

Wie im Kindergarten ...

Aber echt!

• Zitat

Original geschrieben von bergaufbergab
    Hierbei handelte es sich nicht um ein TT-Angebot. Selbst die Hitseller-Hotline wies mich sofort auf den Eintrag bei myDealz hin. Die werden wohl einiges an Traffic produziert haben :D

Rate mal woher MyDealz die Infos hat .... genau, aus dem TT!

• Ne er hat ziemlich recht.

Was hat es bitte mit konstruktiver Kritik zu tun, wenn nur ein EINZIGER Besteller seine Bestellung postet und eine Welle von Besserwissern jetzt auf einmal meint, sie könnten die Abläufe und vorallem den Status jeder einzelnen Bestellung einsehen. Das ist absolut daneben. Sofort kommen dann Grundsatzdiskussion und der eine schaukelt den anderen hoch. DAS ist absolut daneben. Daher bewahrt mal Ruhe und überlegt euch, ob eure Kritik, die schon ins Persönliche geht, da ihr letzendlich anhand von nur ein paar Postings eines Bestellers ohne auch nur den Hauch einer stichhaltigen Quelle die Firmenpolitik persönlich angreift.

• Deswegen greifen die Leute immer noch kein TT-Angebot ab, wie du geschrieben hast. Das einzige was TT-speziell daran war, ist der Preis Ohne Handyverträge.

• Zitat

Wenn man sich die letzten Seiten mal durchliest merkt man, dass die Leute die Kritik geäussert haben, das relativ ruhig getan haben. Was man von den "kommt mal runter - ich bin länger im Forum als du Leuten" nicht behaupten kann. Lasst es ruhig mal auf euch wirken.

Man kann auch ruhig unverschämt werden, vorallem wenn man, ich sage es gerne nocheinmal ohne eine zuverlässige Quelle sofort anfängt einem Unternehmen, welches einem ein Top-Schnäppchen ermöglicht zu diskreditieren und persönlich angreift. Sich in die Firmenpolitik einzumischen und ihr dies negativ zu quittieren ohne auch nur eine Minute Einsicht zu haben ist extrem unprofessionell! Dies machen hier aber gerade ein paar.

Eigentlich könnte man hier wunderbar anthropoligische Studien durchführen über das Thema Neid. ;)

• Zitat

Deswegen greifen die Leute immer noch kein TT-Angebot ab, wie du geschrieben hast. Das einzige was TT-speziell daran war, ist der Preis Ohne Handyverträge.

Das stimmt so nicht, da hitseller das Angebot mit den Verträgen hier im Forum öffentlich gemacht hat und das greifen sehr wohl die Leute ab. UND sie bekommen hier 1a Support direkt vom Händler. Das ist schon alles tt-spezifisch. Ausserdem sagt ja auch keiner, dass es eigentlich schlimm ist, hier die Angebote zu nutzen, nur der persönlich angreifende Ton, der ist daneben und dies hat nichts mit der Lautstärke zu tun.

• char

So weit sind wir doch gar nicht auseinander. Ich wollte hier keine Neiddiskussion oder ähnliches entfachen.
    Eine kurze Stellungnahme von Hitseller, die bisher alles super transparent gestaltet haben, würde doch reichen.
    Und wenn da wirklich was schieflaufen sollte, dann wäre es zwar ärgerlich, doch deswegen würde ich (und wohl kaum ein anderer hier) doch kein Fass aufmachen und darauf in zig Postings rumreiten und jammern wie böse hitseller doch ist.

Ein Posting und es herrscht Klarheit und die Diskussionen haben sich erledigt (hoffe ich doch mal).
    Und die nötige Zeit zu posten hätte zumindest ich ohne permanent maßregelnde Forumsapostel (sorry, ist aber zumindest gerade so) der Firma Hitseller zugestanden.

• @"Oldies"
    Man sollte sich auch mal in die Situation von anderen versetzen können, die hier neu sind! Ich würde gern von Euch mal die ersten 10-30 Postings lesen wollen...

@"Newbies" (bin ich auch einer weil ich est seit 02/2008 angemeldet bin und seit drei Jahren mitlese?!)
    Ruhig Blut Hitseller wird eine Lösung finden!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Oftmals ist Mitlesen die bessere Lösung. Sobald einer ein paar offene Worte schreibt taucht schon die Gruppe der Wortverdreher auf um die schlimmsten Töne, Worte und Lautstärken hinein zu interpretieren. Und dann haben wir den Salat. Es gibt nur Ärger. Ist schon seit Jahren immer das gleiche Muster zu erkennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!