Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• @hitseller:

Da gibt es wohl bzgl. der Abwicklung ein wenig Erklärungsbedarf von Eurer Seite aus!
    Ihr habt doch hier irgendwo mal geschrieben, dass Ihr da "ordentlich" nach Unterlageneingang vorgeht.
    Schade, dass das nicht gelingt! Hektisch zum Briefzentrum fahren hätte man sich also sparen können.
    Oder ist doch alles ganz anders??

• Zitat

Original geschrieben von flodderx
    @hitseller:

Da gibt es wohl bzgl. der Abwicklung ein wenig Erklärungsbedarf von Eurer Seite aus!
    Ihr habt doch hier irgendwo mal geschrieben, dass Ihr da "ordentlich" nach Unterlageneingang vorgeht.
    Schade, dass das nicht gelingt! Hektisch zum Briefzentrum fahren hätte man sich also sparen können.
    Oder ist doch alles ganz anders??

Bestellt am 21.04., Unterlagen bestätigt bekommen am 23.04., bezahlt am 21.04. direkt per Paypal. Irgendwo fühle auch ich mich veräppelt...

• Jetzt ist das Kind ja schon in den Brunnen gefallen. Da bringt eine Erklärung nicht mehr viel. Solche Kritikpunkte sollten aber konstruktiv aufgenommen werden um es beim nächsten mal besser zu machen. Dafür ist Kritik nunmal da.

• @hitseller and all:

Ich persönlich finde es nur ein wenig merkwürdig, das ich bei meiner Bestellung
    B-170446

nur zu stehen habe:

Zitat

B-170446 - Unterlagen erhalten, kein Zahlungseingang, in Bearbeitung

und ich weder Einschätzen kann, ob meine Verträge bei T-Mobile aktiviert worden sind, noch ob irgendwas nicht ganz rund läuft......und weil ich das nicht weiß, werde bzw. kann ich auch nicht das Geld überweisen.

Wenn ich aber das Geld nicht überweise, liefert Hitseller nicht aus.

Ein sinnvolles System ist das sicher nicht.

Und wenn ich dann so etwas lese:

Zitat

Es können nur bezahlte versendet werden... wir haben natürlich noch viele offene, viele sind auch beim nächsten mal dann dabei...

dann wäre es vielleicht sinnvoll, die Leute über ihre Freischaltung (oder auch Nicht-Freischaltung) zeitgerecht zu informieren, damit sie überweisen können.

Denn sich auf die Briefe der Netzbetreiber zu verlasssen, gerade wenn die Post punktuell streikt, finde ich reichlich gewagt, Sorry.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Damit hast du jetzt ´ne Ladung Öl ins Feuer gegossen. Die Anzeichen einer willkürlichen Abwicklung gab es ja in dem Thread schon öfters. Dies zeigt nur auf, dass es sich nicht unbedingt lohnt noch schnell zu Post zu hetzen um unter den ersten Bestellern zu sein. Oder wie ich vor hatte, extra nach Gelsenkirchen zu fahren.

Also ich denk schon, dass die das sehr gewissenhaft machen. Aber vielleicht ist der ein oder andere Vertrag nicht so gut zu entziffern, der Brief kommt durch den Poststreik verspätet an, mit der Zahlung stimmt was nicht (Paypal & Einzugsermächtigung ist nun mal schneller als eine Überweisung) oder oder oder. Ich denk es gibg 100000 Gründe warum das beim Ein oder Anderen länger dauert.

Zitat

Wenn ich aber das Geld nicht überweise, liefert Hitseller nicht aus.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie Dir das Geld dann zurücküberweisen. ;)

• Grundsätzlich kann es viele Gründe geben wodurch es zu Abweichungen kommt. Jedes gut geführte Unternehmen besitzt Standards nach denen gearbeitet wird. Das ist auch gut so. Sonst würde jeder Mitarbeiter seine Arbeit so verrichten wir er gerade Lust hat. Was auf Dauer nicht gut geht. Bei dieser Aktion tauchen nun Zweifel auf ob es für die Abwicklung solch einen einheitlichen Standard gibt. Denn es sollte entweder nach Bestelleingang, Unterlageneingang oder Freischaltungszeitpunkt abgewickelt werden. Wenn ich mich für eine Variante entscheide, dann sollte ich davon auch nicht abweichen. Ansonsten werden Kunden schnell mal stinkig! Das fördert den weiteren Ablauf dann sicher nicht. In diesem Thread wurde öfters mal schwammig darauf hingedeutet, dass es sich nach dem vollständigen Eintreffen der Unterlagen richten würde. Dies wurde jedoch jetzt schon öfters durch Beiträge wiederlegt.

Also was bedeutet das ganze nunfür die Zukunft?

==>> Einen Standard aussuchen und konsequent danach vorgen! Sonst Kunde stinkig ;)

• ich finds immer wieder bemerkenswert, wie die händler hier im forum weiter solche tollen angebote machen, bei so vielen nervigen kunden :rolleyes:
    leute, mein ratschlag, kühlt euch doch endlich mal ab und wartet einfach, was wann passiert. denke nicht, dass bei irgendjemandem Leben von diesem Fernseher abhängt

• Es ist einfach supernervig wenn man sich am Anfang beeilt die Bestellung rauszubekommen (bei mir zB Bestellung 170538 und 170624; beide am 18.04. auf Status bezahlt und in Bearbeitung!) udn dann sogar bei Aktivierung irgendwo hinten hingeschoben wird. Ich weiss nicht ob meine Verträge aktiviert werden; die VF Hotline hat auch keine Infos udn der Monat geht dem ende zu.
    Ich müsste eben notfalls auf die T-Mobile Variante zurück greifen; aber bis man iirgendwelche Infos bekommt ist der Monat rum und die Option auch abgefahren.
    Es gibt auch andere Anbieter mit (auch wenn nicht ganz so) guten Angeboten, aber auch hier kann man nur zugreifen wenn man irgendwas von Seiten Hitseller erfährt.
    Und genau aus solchen Gründen (und weil man schnell seine ware haben will) versucht man ja seine Verträge vollständig so früh wie möglich einzureichen - eben um später auch noch Optionen offen zu haben.
    Das scheint aber hier absolut nicht aufzugehen,... Und das ärgert einen gewaltig :mad: :mad:

• Hier gehts um eine prinzipielle Frage und nicht darum, ob ich wir unseren Fernseher heute oder morgen bekommen. Bitte ziehe den Sinn dieser Diskussion nicht in eine falsche Richtung.

Diese Foren leben von der offenen Diskussion und konstruktiven Kritik.

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    ich finds immer wieder bemerkenswert, wie die händler hier im forum weiter solche tollen angebote machen, bei so vielen nervigen kunden :rolleyes:

Ich auch! Auffällig ist auch mal wieder, dass viele Neumitglieder hier auftauchen, um das TT-Angebot abzugreifen .... :rolleyes:

Hitseller hat ja geschrieben, dass das Angebot mehrere Hundert mal (!) wahrgenommen wurde. Und wenn dann ständig noch Anfragen kommen wie der aktuelle Status ist, ob die Unterlagen angekommen sind und wie das Wetter in Gelsenkirchen ist, ist es nicht verwunderlich, dass nicht alles 100%ig abläuft.

Mensch Leute - ein bissel Geduld und ein wenig Verständnis und die Sache läuft schon einiges ruhiger ab.

Hab auch letzte Woche bestellt und mein Status steht auf "in Bearbeitung". Und? warte ich halt noch einige Tage und freue mich auf den Sony. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!