Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone
-
-
-
Vielleicht kann mir das auch wer anders beantworten:
Ich habe mir die Wandhalterung dazubestellt und die telefonische Avisierung dazugebucht. Auf beides habe ich bereits während der Bestellung hingewiesen. In der "Rechnung" steht jetzt noch ein anderer Betrag drin.
Habt ihr einfach den "TT-Sonderpreis" überwiesen oder gibt es dann Probleme, dass Rechnungsbetrag und Geldeingang nicht übereinstimmen? Weil dann müsste ich ja noch eine "neue" Rechnung abwarten bzw. anfordern...Danke schon mal für die Hilfe
-
-
Zitat
Original geschrieben von flohbauer
Komisch, ich habe nur 9 PN's drin stehen ? :apaul:Schau mal in deinen Postausgang. Die PNs dort zählen auch noch mit.
-
Habe eine Frage zu der Zuzahlung!
Muss ich die schon vor der Freischaltung der Verträge zahlen?, also bevor ich weiß, ob die Verträge durchgehen?
Habe bis jetzt auch noch nichts über den Status meiner Verträge gehört?
:confused:
-
Hallo,
wann ist die nächste auslieferung ??
Bei mir ist schon alles fertig
Vertrag aktiviert + Zahlung eingegangen > B-170652also wann ist die nächste Auslieferung ?
desweiteren - die verträge meines Freundes sind auch schon freigeschaltet, jedoch kein Zahlungseingang bei status ! Bitte nochmals bei der Buchhaltung abchecken - er hat schon vor 5 Tagen überwiesen !
BestellnumerB-170568
-
Zitat
Original geschrieben von Spidy007
Hallo,wann ist die nächste auslieferung ??
ZitatOriginal geschrieben von hitseller_de
@allHeute sind wieder Sony LCDs versendet worden, weitere folgen Morgen und dann wie versprochen alle 7-8 Tage!
-
danke dir sehr
nur noch mein Freund wartet auf die Buchhaltung , die haben da ein Fehler
-
@all:
Welche Bestellnummern haben denn heute eine Versandbestätigung erhalten??
Meine ist B-170714. War leider nicht dabei.
Grüße, flodderx
-
Welche Kombination habt ihr denn bei der VF Hotline gewählt, um euren Aktivierungsstatus zu erfragen?
Diese blöden Sprachcomputer machen einen völlig kirre.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!