Guten Tag,
kann ich die Verträge auch persönlich heute vorbeibringen ?
Wo ist euer Shop genau;
wen ich mich recht entsinne doch in Gelsenkirchen, sollte ja machbar sein ??
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag,
kann ich die Verträge auch persönlich heute vorbeibringen ?
Wo ist euer Shop genau;
wen ich mich recht entsinne doch in Gelsenkirchen, sollte ja machbar sein ??
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von nunu
Oh, Du Glücklicher. Wünsch Dir viel Freude an dem Sony. Sitze hier auch vor Outlook und warte
Tja und was hatte ich vergessen: Ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch Hoffe der kommt vorher an, ansonsten wird es nämlich doch erst Mittwoch erst was mit den Fotos.
Ja Shop ist in Gelsenkirchen. Wohl sogar in der Nähe vom HBF
ZitatOriginal geschrieben von halphas
Hab eben nochmal angerufen bei Vodafon, von beiden Veträgen (meine Frau und ich) liegt keine Aktivierung lt Vodafon vor.
@Hitseller: wie ist denn der Status bei Bestellung 170624 und 170538; beide vom 18.04.08
Meine Bestellnummer liegt zwischen deinen beiden und ich weiß auch von gar nix :confused:
@SoulSoRc
Kannst die Unterlagen auch persönlich einreichen, direkt mitnehmen ist aber nicht drin, nur so als Info vorab Natürlich brauchen wir auch gemailte Unterlagen mit Unterschrift, das Zauberwort heisst dan "einscannen"
P_MUC
Bei Fragen zu Vodafone Stars direkt an Vodafone wenden oder mal hier im Forum suchen bzw nachfragen, da können wir keine Antworten zu geben.
mete
gib mir per PN mal Deine Mailadresse und Deine B-Nummer, dann prüf ich das für Dich
@hitseller
Hast Du meine PN (oder Emails von Freitag) wg. der Lieferadresse gelesen? Bis jetzt habe ich noch keine Antwort.
PNs werden jetzt grade alle einmal beantwortet, aber in den kommenden Tagen kann es da einfach schon mal was dauern, weil hier einfach grad echt die Hölle tobt ... also versucht Geduld aufzubringen
auf welches Konto habt ihr überwiesen ?
Finde auf dem pdf keine Kontonummer und Bankleitzahl ?
ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
auf welches Konto habt ihr überwiesen ?
Finde auf dem pdf keine Kontonummer und Bankleitzahl ?
Die Kontodaten stehen in der ersten Mail die Du nach Deiner Bestellung bekommen hast.
Kontoinhaber: hitseller GmbH
Konto: 510713033
BLZ: 42260001 (Volksbank Ruhr Mitte Gelsenkirchen)
Verwendungszweck: Deine Auftragsnummer (z.B. B-170123)
@ hitseller: Falls es nicht erwünscht ist, daß die Kontodaten hier veröffentlicht werden, bitte Bescheid sagen. Dann lösche ich sie wieder. In der Mail kann man sie aber leider kaum wahrnehmen.
Lokomotive
In unserer Bestätigungsmail direkt nach Aufgabe der Bestellung ist die Kontoverbindung zu finden. Ansonsten spätestens nach erfolgter Aktivierung in der Zahlungsaufforderung dann wieder
@ALL
Bitte bitte bitte bitte unterlasst Einzelanfragen nach dem Schema: Ist mein Vertrag aktiviert? Wir haben in diesem Monat mehrere hundert Bestellungen zu diesem Angebot aufgeteilt auf Vodafone und T-Mobile ... dementsprechend viele Verträge und Kunden. Natürlich möchte das nun jeder wissen, da es knapp wird, aber wir haben versucht zu erklären wie das abläuft und welche Möglichkeiten Ihr sonst habt. Solche Anfragen kosten unnötig viel Zeit und stören den Ablauf was am Ende eure Zeit kostet, die ich nicht bei anderen Abläufen einbringen kann!!
ZitatSehr geehrter Herr XX YY
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei der hitseller.de. Wir möchten Sie heute (28.04.2008) über den Versand ihres Paketes Informieren.
Ihr Paket wurde heute via GEL mit der Sendungsnummer:
1234556789
an Sie versendet.
Sie können den Versandweg mittels der Nummer auf http://www.gel-express.de nachvollziehen oder dirket hier aufrufen:
Habe am 24.4. bestellt, laut Vodafon wurde der Vertrag am 25.4. geschaltet und nun kommt heute am 28.4. die Nachricht, dass er versendet wurde.
Habe eigentlich erst nach dem 30.4. mit ihm gerechnet, was etwas blöd ist, da ich an sich morgen früh weg muss, aber muss ich wohl doch daheim bleiben...
hitseller_de: Ach ja, großes Lob an Euch!! Geht ja mal echt extrem schnell!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!