Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• hitseller_de

falls ein zweiten vertrag auf ein andern Vertragsnehmer machen muss wo bekommt an die vertrag den die Vertrag die unter mein konto sind schon halb ausgefüllt auf meinen namen ? Habt ihr auch blanko verträge ?

Spawn909

• Wenn ich die Verträge vorab abfotografiere und dann einsende ist das möglich ?
    Also originale nachschicken, nur vorab schonmal per mail als foto?
    Scannen ist bei mir blöde, vor allem mit euren größenvorgaben :D

• SoulySoRc
    Nur wenn alles dabei lesbar ist, andere schaffen das übrigens mit der Größenangabe auch ;)

spawn909
    da steht doch: druckt einen der vorhandenen Verträge aus und ändert das ab. Blankos versenden wir nicht!!

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Zitat

Original geschrieben von SoulySoRc
    soviele seiten und dabei unter 2mb bleiben - kann das gar nicht einstellen 8(

nervig nervig

lol
    Nimm nur 300 dpi, schwarz-weiß oder graustufen und speichere es dann als jpg-Datei. ;)

Wenns 0,2 oder 0,3 MB mehr sind, sollte es nicht so schlimm sein.

Vielleicht darf man ja auch 2 E-Mails schicken mit dem gleichen Betreff mit 1 + 2 nummeriert.

Edit:
    Ich hatte die jpg-Dateien noch in pdf umgewandelt (mit pdf-creator), dadurch wurden sie auch etwas kleiner. ;)

• Für Interessenten. Hab gerade eine Mail bekommen, dass mein Paket unterwegs ist. Anscheinend sind die LCDs ein paar Tage eher gekommen. Das wäre super. Spediteur ist GEL.

Ich werde euch berichten. ;) Bilderserie folgt natürlich dann auch.

Juhu. Vorallem Gelsenkirchen Münster ist ja nur ein Katzensprung.

• Habe gerade bei der Vodafone-Hotline die freigeschalteten Handynummern erfragt - beide freigeschaltet - soweit alles sehr gut! :)

@hitseller:
    Beim Anmelden bei Vodafone Stars erscheint nun aber leider:
    "mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden."

Was heißt das?
    Danke für die Hilfe.

• Zitat

Original geschrieben von SoulySoRc
    soviele seiten und dabei unter 2mb bleiben - kann das gar nicht einstellen 8(

Die AGB brauchst Du denen wohl kaum zu schicken. ;)

• Zitat

Original geschrieben von char
    Für Interessenten. Hab gerade eine Mail bekommen, dass mein Paket unterwegs ist. Anscheinend sind die LCDs ein paar Tage eher gekommen. Das wäre super. Spediteur ist GEL.

Oh, Du Glücklicher. Wünsch Dir viel Freude an dem Sony. Sitze hier auch vor Outlook und warte :)

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

• @hitseller

ich habe die Dateien gestern als Winrar Archiv per Mail geschickt. War ~4MB groß.
    Ich hoffe das gibt so keine Probleme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!