ich konnte nirgendwo Bankverbindung für die Zahlung der 199.- sehen.
Wo muss ich das Geld überweisen?
habe vergessen das Scart Kabel mit zu bestellen? Wie mache ich das am besten noch nachträglich?
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ich konnte nirgendwo Bankverbindung für die Zahlung der 199.- sehen.
Wo muss ich das Geld überweisen?
habe vergessen das Scart Kabel mit zu bestellen? Wie mache ich das am besten noch nachträglich?
ZitatOriginal geschrieben von mete
ich konnte nirgendwo Bankverbindung für die Zahlung der 199.- sehen.
Wo muss ich das Geld überweisen?
habe vergessen das Scart Kabel mit zu bestellen? Wie mache ich das am besten noch nachträglich?
Die Bankdaten stehen in der ersten Mail die du von hitseller bekommst
wurden denn gestern alle offenen VF Verträge geschaltet? Hab gestern bei VF angerufen und meine waren nicht dabei. von hitseller gabs aber auch keine mail dass die verträge abgelehnt wurden....
ZitatOriginal geschrieben von halphas
wurden denn gestern alle offenen VF Verträge geschaltet? Hab gestern bei VF angerufen und meine waren nicht dabei. von hitseller gabs aber auch keine mail dass die verträge abgelehnt wurden....
Du solltest wissen, dass das mit den Mails nicht so klappt, wie angekündigt. Wenn Du keine Mail bekommen hast, heißt das erstmal überhaupt nichts.
ZitatOriginal geschrieben von capmo46
Hi,
der 2. T-Mobile Vertrag wurde abgelehnt und möchte diesen nun über meinen Vater laufen lassen. Genügt es wenn ich das Vertragsdokument ausdrucke und bei "Rechnungsanschrift" die Daten meines Vaters angebe (+ Kopie des Persos)?
Danke.
Vertrag muss komplett neu mit den Daten deines Vaters ausgefüllt werden. Ob T-Mobile deine Bankverbindung nimmt, weiß ich nicht. Bei den wnw haben die teilweise das nicht zugelassen, aber das kann hier anders sein, wie wohl deine Erfahrung zeigt. Aber da reicht die Rechnungsanschrift nicht aus, sondern komplett muss der Vertrag mit den Daten deines Vaters versehen sein. Dazu kommt dann die beidseitige Kopie des Personalausweises.
halphas wie fredl schon sagte, ist das Emailsystem aktuell nicht ganz sicher. Ich würde mich einloggen und im Kundenkonto schauen. Ich hab auch keine Mail über mein Zahlung bekommen, hatte aber eine Statusänderung, die ich dann zufällig gesehen hab. Vielleichti ist ja was im Konto vermerkt.
Hat denn überhaupt jemand der Vodafone Antragsteller in seinem Kundenkonto eine Statusänderung erfahren ??
Kann mir vllt einer die Maße von dem Karton sagen, damit ich gucken kann ob ich den in meinen Wagen kriege als Selbstabholer?
@all Hab grade auch bei Vodafone angerufen und so erfahren, dass meine beiden Verträge durchgekommen sind Wurden beide am 24.04. geschaltet!
ZitatOriginal geschrieben von flohbauer
Hat denn überhaupt jemand der Vodafone Antragsteller in seinem Kundenkonto eine Statusänderung erfahren ??
Bei mir steht als Status auch noch: Unterlagen erhalten, Bestellung bezahlt
Freischaltung ist am 24.04. durch Vodafone erfolgt. Durch den Anruf bei der Hotline hab ich nun alle Infos die brauche. Ab jetzt brauche den korrekten Status im Kundenkonto auch nicht mehr.
Hab eben nochmal angerufen bei Vodafon, von beiden Veträgen (meine Frau und ich) liegt keine Aktivierung lt Vodafon vor.
@Hitseller: wie ist denn der Status bei Bestellung 170624 und 170538; beide vom 18.04.08
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