Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Name + Kennwort sollten reichen.

Ja, Name + Kennwort reichen aus. Dann fragt die Kundenbetreuung vielleicht noch nach der Adresse und Geburtsdatum, aber diese sollten ja auch bekannt sein ;)

• Hi,

der 2. T-Mobile Vertrag wurde abgelehnt und möchte diesen nun über meinen Vater laufen lassen. Genügt es wenn ich das Vertragsdokument ausdrucke und bei "Rechnungsanschrift" die Daten meines Vaters angebe (+ Kopie des Persos)?

Danke.

• Hallo,

ich hab schon mehrere T-Mobile und Vodafone Verträge.

Kann ich dieses Angebot auf den Namen meines Vaters, aber mit meiner Kontoverbindung nutzen?

Gruß

• Das müsste möglich sein. Ich kann den einen Vertrag der mir abgelehnt wurde, trotzdem über meine Bankdaten laufen lassen.

• Zitat

Original geschrieben von capmo46
    Hi,

der 2. T-Mobile Vertrag wurde abgelehnt und möchte diesen nun über meinen Vater laufen lassen. Genügt es wenn ich das Vertragsdokument ausdrucke und bei "Rechnungsanschrift" die Daten meines Vaters angebe (+ Kopie des Persos)?

Danke.

Handyfreak: Hast mir auch eine Antwort? :-)

• Zitat

Original geschrieben von capmo46
      Handyfreak: Hast mir auch eine Antwort? :-)

Also wenn du die Verträge über dein Konto bezahlen willst, sollte auch dein Name + Anschrift unter Rechnungsanschrift drin stehen.
    Dein Vater füllt den Bereich weiter obern aus, denn er ist ja dann der Vertragsnehmer, also der Handyvertrag läuft dann auf seinen Namen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Also wenn du die Verträge über dein Konto bezahlen willst, sollte auch dein Name + Anschrift unter Rechnungsanschrift drin stehen.
    Dein Vater füllt den Bereich weiter obern aus, denn er ist ja dann der Vertragsnehmer, also der Handyvertrag läuft dann auf seinen Namen. ;)

Geht klar, vielen Dank. Hoffe, das Proceder geht noch glatt über die Bühne...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!