Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• Zitat

Telefonische Avisierung 5 Euro Extra. Kommt der Spediteur bei euch und findet euch nicht zu Hause hinterlegt er einen Zettel, wie bei DHL. Neuer Termin wird ausgemacht.

Also für 5€ extra rufen sie vor der ersten Lieferung an und vereinbaren einen Termin? Wenn ich die 5€ nicht zahle, kommen sie einfach irgendwann?
    Wenn ich da dann zufällig nicht kann, rufen sie eh an um einen neuen Termin zu vereinbaren, richtig? Weil dann kann ich mir die 5€ echt sparen.

Zitat

- steht schon mehrmals hier, dass es wahrscheinlich noch einige wenige wochen dauert

Lies doch bitte erstmal selbst! Es hieß: "Neue Geräte kommen am 30.4. ..." Das sind nicht einige Wochen sondern fünf Tage! Die Frage ist halt ob sie da auch genug bekommen. Wenn sie nur sehr wenige bekommen und nur meinetwegen 5% der Käufer beliefern können, könnte es wirklich mehrere Wochen dauern. Aber genau das wollte ich ja wissen.

• Geduld meine Lieben, Geduld! Ist das denn so schwer????? Einfach bestellen und abwarten!!! Ist das zu viel verlangt?!? Kann das nicht verstehen :rolleyes:

• klärung vertrag

hi,
    mein 2. basix-vertrag wurde von telekom abgelehnt. ich kann auf jeden Fall den fehlenden Tarif auch über meine Schwester aktivieren lassen, könnten Sie mir dann im einzelnen mitteilen, wie das funktionieren wird? ich habe den Abschnitt:

Bitte senden Sie uns die fehlenden Unterlagen (nur im Original) per Email an klaerung@hitseller.de oder postalisch an die unten genannte Adresse zu.

nicht ganz verstanden.

Ich habe noch nicht den Vordruck für den Vertrag und nachdem er ausgefüllt ist, reicht es, diesen einzuscannen und euch heute noch zuzusenden?

Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.

Sabri

• Milchnaa du sprichst mir aus der Seele. :)
    SoulySoRc Sag mal du hast aber schon mal einen Vertrag abgeschlossen, oder?
    prana so ähnlich hatte ich auch das verstanden. Der Vorteil der Anvisierung ist gerade für Besteller, die selten zu Hause sind, damit es direkt auch beim ersten Mal klappt. Ansonsten ist halt erstmal Lotto, ob die einen antreffen oder nicht. Das kann sich dann halt auch hinziehen. Besteller, die es schnell haben wollen, für die sind die 5 Euro halt gedacht. Habs mir auch gespart. Bin eh immer wegen dem Examen zu Hause am Lernen und auf ein paar Tage kommt es nicht an. :)

Ich frag mich immer nur, wie mann sich mehrere Verträge ans Bein binden kann, aber nicht mal richtig einen Vertrag ausfüllen kann. Du gibst, wie schon mehrfach erwähnt selber das Kennwort ein. Findet sich glaube ich rechts oben im Vertrag. Man sollte einen Vertrag auch komplett durchlesen, damit man weiß, was man da eigentlich unterschreibt. Das ist nicht zynisch gemeint, sondern sehr ernst.
    Das ist doch echt nicht gut, vorallem, weil einige Anbieter doch auch ihre kleinen Tricks in den Verträgen haben.
    knightlife ich würde den 2. Vertrag von deiner Schwester einfach nochmal ausfüllen lassen und das Ganze ausdrucken und einfach zu Hitseller hinschicken. Was ist ausserdem an der Aussage nicht zu verstehen?

Du kannst vorab das Ganze per Email hinschicken, eingescannt, musst aber schnellstmöglich die Verträge in schriftlicher Form nachreichen. Also ausfüllen lassen, dann wieder die notwendingen Kopien nicht vergessen (Perso, eventuell auch Girokonto, ich weiß nicht, wie T-Mobile das mit den Abbuchungen handhabt, wenn deine Schwester den Vertrag von deinem Konto abbuchen lässt, bei den wnw ging das glaube ich nicht, aber das kann bei den basix anders sein. Ich würde vielleicht einfach beide Versionen mal ausdrucken, also einmal deine Schwester mit deiner Kontonummer und einmal mit ihrer Kontonummer und dann schon mal alles fertig machen für den Versand. Oder direkt hinschicken und hitseller nimmt dann den passenden Vertrag.

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    @Vodafone-Besteller

Tipp: unter der Vodafone-Hotline 08001721212 habe ich heute meine gestern aktivierten Rufnummern erfragen können.
    Damit habe ich Hitseller weitere nervige Mails erspart :top:

Dies ist wirklich ein super TIPP!!
    Ich habe die ganze Zeit überlegt, ob meine beiden Vodafone Verträge aktiviert worden sind und ob ich nun rechtzeitig die Unterlagen auf meinen Mann an Hitseller abschicken kann, wenn doch nur einer durchgegangen ist. Aber so - bei Vodafone gerade angerufen - meine beiden Verträge wurden ja schon am 24.04 aktiviert!!!!! Gleich auch die Nummern von der Hotline erfahren und die Stars erhalten. :)

• Hallo,
    wie schaut das aus, wenn ich bestelle aber einen von den beiden Verträgen durch t-Mobile nicht geschaltet wird?
    Kann ich dann von der Aktion zurücktreten?

MFG

• Zitat

Original geschrieben von Deltamaster2k
    Hallo,
    wie schaut das aus, wenn ich bestelle aber einen von den beiden Verträgen durch t-Mobile nicht geschaltet wird?
    Kann ich dann von der Aktion zurücktreten?

MFG

Nein, du bekommst dann logischer Weise nur einen 20" LCD!

Dein Auftrag wird storniert ... ;)

• !Super für den Tip habe bereits meine Stars erhalten !

///edit

Wäre jemand so freundlich mir 500 Punkte zu schicken ? Ich würde ihm dann 5€ überweisen !!

mfg

• nicht umbedingt. Es wird auch seitens hitseller versucht den 2. Vertrag, falls erwünscht auf den Namen einer anderen Person zu aktivieren.

• Zitat

Original geschrieben von DSC
    Dies ist wirklich ein super TIPP!!
    Ich habe die ganze Zeit überlegt, ob meine beiden Vodafone Verträge aktiviert worden sind und ob ich nun rechtzeitig die Unterlagen auf meinen Mann an Hitseller abschicken kann, wenn doch nur einer durchgegangen ist. Aber so - bei Vodafone gerade angerufen - meine beiden Verträge wurden ja schon am 24.04 aktiviert!!!!! Gleich auch die Nummern von der Hotline erfahren und die Stars erhalten. :)

Reicht da einfach der Name aus ?? Kd-Nummer haben wir ja erst, wenn die Briefe da sind :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!