Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• na, außer ein Hauskredit steht bei mir nicht in der Schufa... :confused:
    Find ich alles ziemlich unlogisch vom T-mobile :flop:

• Das ist ja auch nicht pauschal zu sagen, aber im Schnitt klappt es. Naja ein Hauskredit ist ja auch nix kleines, oder? Das könnte wohl dran liegen und wird deinen Score ziemlich in die Höhe treiben.

• @Vodafone-Besteller

Tipp: unter der Vodafone-Hotline 08001721212 habe ich heute meine gestern aktivierten Rufnummern erfragen können.
    Damit habe ich Hitseller weitere nervige Mails erspart :top:

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    @Vodafone-Besteller

Tipp: unter der Vodafone-Hotline 08001721212 habe ich heute meine gestern aktivierten Rufnummern erfragen können.
    Damit habe ich Hitseller weitere nervige Mails erspart :top:

Hey, hattest du denn im Hitseller Konto nen vermerk oder ne mail, das die Verträge aktiviert wurden ?

• Keine Vermerke im Kundenkonto, keine Mail! Habe aber die letzten Seiten gelesen!
    und ne frühe Bestellnummer...

Chemisch verseucht!

• weiß einer wie das teilnehmer kennwort ist von den verträgen ?

Oder wie läuft das dann genau ab ?

Für die Stars meine ich und speziell bei Vodafone ?!

Woher krieg ich das teilnehmer kw raus oder muss ich noch eins extra angeben ???

• Hast Du einen :gpaul: ?! Teilnehmer- bzw. Kundenkennwort hast Du in Deinem Vertrag oben eingetragen!

Chemisch verseucht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!