Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von hitseller_de
    Sofern keine telefonische Avisierung für 5,- Euro hinzugebucht wurde...

Hi,

kurze Frage: die Option der telefonischen Avisierung wird ja gerade bei euch auf der Homepage einprogrammiert, richtig?! Ich konnte es also gestern nicht auswählen und wollte nun fragen wie es dir am liebsten ist, mein Interesse an der Option euch mitzuteilen :D Einfach 5 Euro mehr überweisen? E-Mail oder PN? Wie hättest du es gerne? :D Die 5 Euro sind´s mir wert um Stress und Ärger zu ersparen :p

Danke für das tolle Angebot übrigens und den netten Support :top:

Gruss,
    Jo

• Ich hab mich vorhin angemeldet, aber als ich dann auf Stars gegangen bin, konnte ich mich nur wieder vom Starsprogramm abmelden. Hab ich gemacht und mich dann neu angemeldet, danach hats gelappt. Allerdings wollte ich mich von jemandem mit meiner ca. 5 Monate alte Karte werben lassen, aber war kein Feld für die Nummer da. Nur "Bitte Rufnummer eingeben...". Scheinen grad wirklich Probleme zu haben... ;)
    Oder aber ich kann mich mit einer 5 Monate alten Karte nicht mehr werben lassen. Wie auch immer, allein dass ich, als ich auf Stars ging, mich immer nur wieder abmelden konnte zeigt, dass da was nicht stimmt!

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Allerdings wollte ich mich von jemandem mit meiner ca. 5 Monate alte Karte werben lassen, aber war kein Feld für die Nummer da. Nur "Bitte Rufnummer eingeben...". Scheinen grad wirklich Probleme zu haben... ;)

Ist ein Problem mit dem Firefox, das Feld ist da, nur nicht sichtbar ;) probier's mal mit dem IE.

Samsung S23 Ultra x o2 Unlim Max

• Treiberdienst
    Einfach eine PN mit Deiner Bestellnummer und - falls nicht schon bei der Bestellung mit angegeben - eine Rufnummre für die Avisierung mitteilen. Dann die 5 Euro unter Angabe Deiner Bestellnummer an uns überweisen.

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• @ALL

DIESES ANGEBOT WIRD ES IN DIESER FORM DEFINITV NICHT MEHR IM MAI GEBEN!!

Und für all diejenigen, die dieses Angebot ab jetzt bestellen sei gesagt, dass Ihr spziell bei den Sony Fernseher inzwischen mit Lieferzeiten von zwei bis vier (!!) Wochen rechnen müsst. Bei den anderen, die schon bestellt haben und wo die Unterlagen ja auch schon weitgehend vorliegend sind ändert sich an den bisherigen Informationen nichts. Eine große Lieferung kommt zum Ende April, eine weitere nach der ersten Mai Woche, dann noch mal was Mitte und Ende Mai!

Also jetzt noch zuschlagen, wenn Ihr bisher gezögert habt, da die Konditionen für diese Kombinationstypen sich im kommenden Monat wohl deutlich verschlechtern wird.

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!