Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• Hallo,

habe eben gerade auch auf meiner Kopie gesehen, dass ich dort nicht unterschrieben habe, weil ich nicht wusste, dass es mit den Vodafonestars zusammenhängt!
    Kannst du vielleicht trotzdem erstmal den Vertrag aktivieren und ich schicke heute die neuen "unterschriebenen" Unterlagen nochmal erneut raus??

Vielen Dank!
    Gruß

• joker0

Werden mal sehen, was da machbar ist, hast da zu eine PN bekommen.

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Also T-Mobile ist ja wirklich schnell. Hatte heute schon die Willkommensschreiben von denen im Postkasten und das trotz Poststreik. ;) Fehlt nur noch der Fernseher. :D

• Mein Bruder hat auch 2 Vodafone V50 Verträge vor 3 Wochen abgeschlossen. Der Passus war definitiv durchgestrichen. Stars war kein Problem!

• @hitseller anscheinend stimmt was mit eurem Emailsystem nicht. Hab keine Email bekommen bezüglich eingeganger Bezahlung, aber als ich gerade in mein Konto geschaut hab, war der Status schon von unbezahlt auf bezahlt geändert. Nur so als Info für euch.

Grüße

• char
    Vielen Dank für die Info werde das prüfen lassen, oft gehen jedoch erst Abends Sammelmails raus. Werd das trotzdem mal prüfen lassen.

Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Zitat

Original geschrieben von djchris
    Ein Brief mit 3 Din A4 Zetteln war bei mir vor kurzem genau 20g :-)

verschicke sowas immer mit 55 cent. die 20g grenze is da schnell überschritten. gabs noch nie probleme.
    aber, du darfst halt nicht an den schalter gehen und dir ne briefmarke kaufen, da wiegen die nach, sondern mußt dir eine an den automaten holen. fertig.
    und, wie gesagt, sowas kam bisher noch nie zurück. nur mut leute.

xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

• Zitat

Also T-Mobile ist ja wirklich schnell. Hatte heute schon die Willkommensschreiben von denen im Postkasten und das trotz Poststreik. Fehlt nur noch der Fernseher.

Wäre bei so einer Aussage für die anderen vielleicht noch ganz interessant WANN Du deine Unterlagen abgeschickt hast um nachvollziehen zu können, wie lang "wirklich schnell" ist... :)

Zitat

Wir geben keinen Bescheid über eine erfolgreiche Aktivierung (das macht der Netzbetreiber schriftlich) sondern dann erst wieder per Mail eine Info zum Versand.

Wenn der Vertrag aber nicht durchgehen sollte (warum auch immer) gebt Ihr aber noch beizeit bescheid oder? Weil dann würde ich es ganz gerne nochmal mit einem T-Mobile Vertrag probieren.
    Vielleicht kannst Du mir noch kurz sagen, wann Ihr den Vertrag abarbeitet? Ging heut Mittag per Mail + Post raus.
    Und wie sieht es mit dem Versand aus? Rufen die mich noch an, um einen Termin zu vereinbaren, oder steht irgendwann einfach der Postbote mit nem Fernseher bei mir vor der Tür?

Zitat

verschicke sowas immer mit 55 cent. die 20g grenze is da schnell überschritten. gabs noch nie probleme.

Hab jetzt sicherheitshalber 2*55cent Briefmarken draufgeklebt. 3 Blätter=20,5g => 4Blätter > 20,5g... :(

• prana
    Bei Vertragsablehnung gibt es eine Mail von uns .... aber nicht SOFORT nach Ablehnung, das kann auch mal am nächsten Tag sein und ist bei der Menge einfach so. Sofern keine telefonische Avisierung für 5,- Euro hinzugebucht wurde, stehen die dann einfach irgendwann vor der Tür, nach dem wir (normalerweise) eine Mail am Tag des Versandes verschickt haben.

• Abgeschickt letzte Woche Donnerstag. Angekommen am 21.04. bei hitseller. am 22.04 hatte ich die info, dass aktiviert wurde seitens hitseller und heute morgen die Schreiben im Postkasten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!