is doch bei so nem angebot egal obs ein paar tage länger dauert oder?? Hauptsache der LCD ist bis zur EM bei mir im Wohnzimmer
Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone
-
-
-
wenn ich nicht will, dass ich zu Werbezwecken von VF angerufen oder SMS erhalte, soll man dann auf dem VF-Formular unter Punkt 10 nicht unterschreiben oder eher den Passus durchstreichen und dafür dann lieber unterschreiben?
wie sieht es mit der Unterschrift bei Punkt 11 aus? wegen erhalt der VF-Karte?
Vielen Dank im voraus.
-
Der entsprechende Passus kann einfach durchgestrichen werden, dann jedoch unterschreiben, damit ersichtlich ist, dass dieser Absatz zur Kenntnis genommen worden ist. Der Erhalt der Vodafone Simkarte braucht selbstverständlich nicht bestätigt zu werden
-
@hitseller man bekommt doch von euch eine Email, wenn das Geld da ist, oder? Oder ist das System aktuell defekt? Hab nämlich schon Montag überwiesen und das Geld müsste ganz sicher bei euch sein, aber hab noch keine Info bekommen.
-
Zitat
Der entsprechende Passus kann einfach durchgestrichen werden, dann jedoch unterschreiben, damit ersichtlich ist, dass dieser Absatz zur Kenntnis genommen worden ist. Der Erhalt der Vodafone Simkarte braucht selbstverständlich nicht bestätigt zu werden
Sehr gut, das wollte ich auch grad fragen. Nur wenn ich es lieber erst garnicht unterschreiben möchte, ist das auch ok, oder wird der Vertrag dann garnicht erst angenommen? Ich mein durch ein Druchstreichen ist ja auch ersichtlich, das ichs zur Kenntnis genommen habe. Eine Unterschrift könnte dann ja doch noch als Anerkennung interpretiert werden...Und was muss ich Euch alles schicken? Perso/Bankkarte, Auftragsdeckblatt und 2x den Vertrag?
AGBs müssen nicht mit und die Rufnummermitnahme auch nicht, oder braucht Ihr das vollständigkeitshalber auch?Und wenn ichs Euch vorab per Mail schicke, geht es dann schneller oder bringt das nichts?
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Und wenn ichs Euch vorab per Mail schicke, geht es dann schneller oder bringt das nichts?
Bringt glaube ich nichts.Habe am 22.04. meine Unterlagen vorab per Mail geschickt.Bis jetzt hat sich mein Status nicht geändert.Steht immer noch "fehlende Unterlagen" da.
-
Zitat
Original geschrieben von hitseller_de
Ist es nicht so, dass wenn man diesem Passus der Werbung nicht zustimmt, auch keine Vodafone-Stars möglich sind?
So hatte ich es zumindest dem Vodafone-Stars Sammelthread hier entnommen. -
Es muss unterschrieben werden, da es sich um eine Kombiunterschrift handelt, die auch für die AGBs zuständig ist, also sauber nur den Teil der Werbung streichen ... nicht in die AGBs mit reinstreichen !!
Per Mail kann zusätzlich eingesendet werden um die Frist auch sicher zu wahren, beschleunigt wird der Vorgang dadurch tatsächlich jedoch nicht unbedingt. Die Unterlagen dann bitte an dokumente@hitseller.de und nicht größer als 2MB !! (Wurde aber auch hier im Thread schonmal kurz beschrieben)
prana
Da ist doch eine nette kleine Checkliste für den Versand bei der PDF. Perso und Bankkarte mit Vorder- und Rückseite. AGBs nicht mitsenden !! Portierungsblatt muss nicht mitgesendet werden.char
Für gewöhnlich wird vom System aus eine Mail bei zahlungseingang verschickt.Skorpion75
Zu den Stars kann ich nichts sagen, da bitte einfach bei Vodafone informieren. -
Zitat
st es nicht so, dass wenn man diesem Passus der Werbung nicht zustimmt, auch keine Vodafone-Stars möglich sind?
Kann das jemand bestätigen? Sonst müsste ich den Vertrag nochmal ausfüllen... -
hab gerade nachgeschaut, die Einwilligung ist tatsächlich Pflicht
@ Hitseller:
Ich habe zwei Verträge (Eltern und ich) abgeschlossen und eingesandt (B-171330 und B-171248).
Bei beiden Verträgen wurde dem Passus nicht zugestimmt.Was soll ich jetzt tun?
Beide Verträge noch mal schicken?
Nicht das beide Verträge morgen ohne Zustimmung aktiviert werden und uns dadurch 2x 100 Euro durch die Lappen gehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!