Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• Ja, stand so da. aber da bis jetzt nur T-mobile geschalten wurde und die Sony momentan auf Zulauf stehen ist der Lagerbestand sicher an die T-mobile Kunden verschickt wurden.

In Anbetracht des täglichen Preisverfalls bei den LCD's wäre es wirklich eine Überlegung wert gewesen, die Anschlußgebühr zu zahlen, um dafür gleich letzten Montag geschaltet zu werden. :apaul:

• @all

wir haben für euch das wichtigste an Zubehör zu einem TT-Kurs!!!

Wandhalter (statt129,- zu 89,-) und ein sehr gutes Scart Kabel ( zu 15,- statt 24,99 € ) ... auf jeden fall Pflicht bei so einem Gerät.

Hier der Link.

Gruß
    Micha

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Zitat

Diese funktion ist Momentan ausser betrieb, wird aber gerade wieder eingebunden, ca 1-2 Tage hoffe ich, dann ist wieder alles ok!!!

nur gilt dann das Angebot nimmer *lol*

:confused:

• Frage:

@Hitseller

kannst Du auch noch ein Angebot für ein ordentliches HDMI-Kabel machen?

Hab da noch ne PS3 die ich gerne an dem Sony dran basteln würde ;-)

Gruß
    Daddy D!

Nur wer das Unmögliche immer wieder versucht, wird das Mögliche erreichen!

• @ Erfolgsjunkie

die Hdmi Kabel sind bei uns so schon zu Hmmer Kurs drinn, sind auch wirklich sehr gute...
    hier die kabel

Micha

Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• @all

Wir haben soeben 2 weiter AG 0 Tage bekommen. Am 29. und am 30. 04.08.
    Es wird gleich im Shop aktualisiert ;)
    Somit dürfte es keine Vodafone Probleme mehr geben :top:

Gruß
    Micha

• Hallo,

kann man auch mit Paypal bezahlen, wenn man Zahlung per Vorkasse angegeben hat?
    Und nochmal meine Frage von oben: Wo konnte man eine telefonische Avisierung (5,- Euro) denn machen? ICh hab bei meiner Bestellung das nicht gesehen. Kann man das nachträglich noch hinzufügen?

Danke

• Ihr werdet es nicht glauben!
    Ich habe Montag die Unterlagen zur Post gebracht und schon heute stand ein neuer Sony LCD bei mir im Wohnzimmer :top:

:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!