Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone
-
-
-
Und man wartet ja denke ich auch schon etwas länger. Ich hab am 17. bestellt und die Unterlagen sind seit gestern da. Muss aber halt auch wie jeder andere erstmal bis nächste Woche warten. Also noch gut 8-10 Tage. Klar nicht super, da ich gedacht hab, der Fernseher würde zeitnah rausgehen, aber da anscheinend Leute noch vor mir bestellt haben, müssen die bedient werden. Von daher denke ich ist es doch normal, dass die Leute, die zu erst kommen zu erst auch die Fernseher bekommen. Oder nicht? Wohlgemerkt hab ich die Nummer B-170450 und bin ein ganzes Stück noch vor den jetzigen Bestellern, aber warten muss ich auch
-
Wurde doch schon geschrieben. Die Reihenfolge richtet sich nach dem Eingang der vollständigen Vertragsunterlagen. Ist doch eindeutig und wie ich finde auch fair.
-
mann, wenn Vodafone erst am Freitag die Anschlussgebühren frei anbietet...
muss man diese Kosten halt übernehmen dann hätte hitseller bestimmt das auch gemacht?
War halt etwas doof das man als Kunde das nicht sehen konnte.
ZitatNaja auf einen Tag kommts ja nicht an. Bin schon gespannt. Aber schon mal ein grosses Dank bis jetzt.
Nur nachn 30. ist erstmal Feiertag, dann ein Freitag + WE
Ist jetzt eh schon aweng spät für die vodafone Unterlagen bis Freitag?
Oder geht das Samstag auch noch? (dachte etwas bis 26. gelesen zu haben)
-
Zitat
Original geschrieben von bergaufbergab
Wurde doch schon geschrieben. Die Reihenfolge richtet sich nach dem Eingang der vollständigen Vertragsunterlagen. Ist doch eindeutig und wie ich finde auch fair.Das stimmt so nicht. Auch wenn die Vodafone-Leute ihre Unterlagen seit 19.04. vollständig eingereicht haben/hätten, kommen diese erst nach Freischaltung am Wochenende zum Zuge....oder besser gesagt werden an die Warteliste dran gehangen.
-
genau das wollte ich fragen ob das so richtig ist.
Ok, bis wann müssen nun die d2 Unterlagen komplett dort sein?
Posteingang Samstag?
-
Nur zur Info für die noch Wartenden:
Mein 40V3000 ist gerade gekommen. Alles bestens. Der Status im Kundenkonto wechselt, zumindest bei mir, nicht mehr von "Unterlagen eingegangen. Bestellung bezahlt" (oder so ähnlich) auf was anderes. Also nicht wundern. Ich habe auch keine Info über die Lieferung bekommen, d.h. keine weitere Mail. Heutemorgen kam aber, entgegen der Infos, ein Anruf vom Spediteur.
Gruß
fredlP.S.: Für alle die nicht lesen können: Das ist ein völlig neutrales Info-Posting, also bitte nicht aggressiv lesen
-
Zitat
... sofern bei einer Bestellung nicht auch eine telefonische Avisierung (5,- Euro) mitbestellt wird. ...
Wo konnte man das denn machen? ICh hab bei meiner Bestellung das nicht gesehen. Kann man das nachträglich noch hinzufügen? -
-
Zitat
Original geschrieben von flohbauer
Das stimmt so nicht. Auch wenn die Vodafone-Leute ihre Unterlagen seit 19.04. vollständig eingereicht haben/hätten, kommen diese erst nach Freischaltung am Wochenende zum Zuge....oder besser gesagt werden an die Warteliste dran gehangen.Ich hatte das zumindest so verstanden.
ZitatOriginal geschrieben von hitseller_de
Es wurde genausowenig gesagt, dass täglich geschaltet wird. Es wird schon darauf geachtet, wer seine Unterlagen in welcher Reihenfolge eingesendet hat, deswegen werden nun nicht automatisch alle T-Mobile Kunden bevorteilt mit dem Versand. Alle die schnell waren, bekommen auch schnell den Fernseher. Wer jedoch aber Wert legt auf die Anschlussgebührenbefreiung, der muss halt auch mal ein paar Tage warten, da die Termine ja nicht von uns vergeben werden, sondern von den Netzbetreibern. Das ist eine normale Vorgehensweise und keine wirkliche Neuigkeit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!