Also ich habe ein billiges 7EUR DVI->HDMI an meinem 22" HP Monitor und ich kann mich nicht beklagen. Dürfte auch eigentlich sch... egal sein, da ja ein digitales Signal übertragen wird.
Bei VGA Kabels war das damals nichts so. Was ich ja noch toll finden würde, wäre ein DVI->HDMI Kabel mit integrierter Aufnahme für ein optisches Audio Signal, sodass man vom Notebook aus nur ein kurzes Kabelchen zum Adapterkabel ziehen muss um so auch das Audio Signal (wie vorgesehen) per HDMI zu übertragen bzw. den HDMI Eingang zu nutzen.
Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone
-
-
-
@all
nächster Wareneingang ist der 30.4.08. und dann ca 5-7 Tage.Gruß
Micha -
hm hattest du nicht gerade noch 30.4 geschrieben bei mir? Verschickt ihr dann direkt am 29.
Ich glaub ganz egal ist das nicht, da es um die Abschirmung gibt und da gibts schon ziemliche Unterschiede. Ausserdem ist halt die Frage, ob du nicht schon die Qualitätsunterschiede merkst bei 40 Zoll. Ist ja nochmal was anderes als 22 Zoll.
-
Ja hast recht, am 30. geht die ware an uns raus... plus minus 1-2 Tage...
-
Naja auf einen Tag kommts ja nicht an. Bin schon gespannt. Aber schon mal ein grosses Dank bis jetzt.
-
Werde heute noch ein Anbebot für das Zubehör machen, Wandhalter, DVD Recorder von Sony und ein gutes Kabel... alles zum TT Preise
Gruß
Micha [/QUOTE]@hitseller
könnt Ihr evtl. auch ein Angebot machen für ein CI-Modul, welches man in den Sony stecken kann und damit dann die Karte von Kabel Deutschland nutzen kann?
Danke!!so long...
-
-
hitseller_de
Hi, könntet Ihr noch mal auf meine Fragen (s. 20 gaaanz unten)antworten?
wenn ich die Bestnr. von mc_greenhorn richtig deute liegen schon mind. 600 bestellungen zwischen meiner und seiner (hoffentlich wollen nicht alle den Sony haben... )Gruß
scoppo -
Zitat
Original geschrieben von hitseller_de
@all
nächster Wareneingang ist der 30.4.08. und dann ca 5-7 Tage.Gruß
MichaDann können sich alle Antragsteller mit Vodafone -Verträgen erstmal ganz hinten anstellen :mad:
So wie ich das verstehe, wurden/werden der Bestand an Sony-Geräten erstmal ausschließlich an T-Mobile Kunden verschickt ?! -
Da deren AG-freier Termin vor den VF Kunden lag, ist das ja auch durchaus verständlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!