Ich kann nicht mehr bestellen
Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone
-
-
-
Echt? Hab vor ca. 2 Stunden auch noch bestellt, da ging es noch.
-
na endlich, dann brauch ich nimmer überlegen ob ich noch zuschlage
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von kball
na endlich, dann brauch ich nimmer überlegen ob ich noch zuschlage:cool:
Das gleiche habe ich auch gedacht, allerdings hatte ich mich fast soweit, dass ich bestelle
Bestellen kann man den Fernseher aber noch, nur der Tarif Basix ist nicht mehr drin im Kombinator.
Gruß
-
Tatsächlich....
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
aus mydealz,hoffentlich kommt mein Brief noch rechtzeitig anwieso schaffen es die meisten leuts nicht das format korrekt einzustellen? oder stehn die auf flachköppe?
-
warum mir wurde es verkleinert angezeigt, ging doch.
Obwohl da eigentlich Danke hitseller stehen sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
wieso schaffen es die meisten leuts nicht das format korrekt einzustellen? oder stehn die auf flachköppe?Dann hoffe ich, dass du mir auch ne vernünftige Anleitung gibts! Habe ebenfalls keine Ahnung für mich sieht das gut aus !
-
Leider ist die Homepage von hitseller down. Weiß einer was da los ist? Hatte gestern meine Unterlagen hingemailt und kann nun leider nicht meinen Status abrufen.
-
habs auch gerade gemerkt. Hmm vielleicht stellen die was am System um? Einfach mal in ein paar Minuten nochmal probieren. Also anpingen kann man die Seite schon.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!