Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      Ewok:

check mal PM bitte

BTW: Wie kann man sich für das Kundencenter anmelden, ohne T-Online-Kunde zu sein ?

Das würde mich auch sehr Interessieren! Denn vielleicht sind meine Anträge auch schon durch?
    Weil wenn nicht dann kann ich so schnell es geht an Hitseller einen Antrag über Vodafone senden.

Edit:
    Schade...ich habe es eben über die T-Mobile Hotline versucht aber wenn man noch keine Kundennummer oder Kartennummer hat ist keine auskunft möglich da sie nicht über Namen suchen können.

• Zitat

Original geschrieben von oelbob
    Ist es auch möglich eine Vodafone Vertragsverlängerung zu machen und zusätzlich einen neuen Vertrag abzuschließen? Mein Vertrag ist verlängerungsbereit, habe zwar schon vorsorglich gekündigt, möchte aber meine Nummer nicht verlieren. :confused:

Das wird nicht gehen, da die Subventionen bei einer VVL wesentlich niedriger sind ...

• Nur als Hinweis (für Stenz unter anderem):

Die LCDs werden per Spedition angeliefert und bei diesen Geräten ist es unerheblich, ob sie liegend oder stehend transportiert werden, lediglich bei den Plasma-Fernsehern ist es wichtig, diese stehend zu transportieren.

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Bestellung ist raus... Meine Freundin hat zugegriffen, da konnte ich natürlich auch nicht widerstehen :p !!!

Bin gespannt, wann die Geräte kommen...

Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

• Hallo,

wie sieht es denn aus, wenn ich heute noch bestelle und die Verträge rausschicke? Wird dann die Anschlussbefreiung von Vodafone möglich sein? Was passiert, wenn ihr es nicht schafft bis 26.04. die Verträge durchzuarbeiten? Werd ich dann informiert und wird es dann storniert?

Viele Grüße

• Da die Postlaufzeit eines Briefes i.d.R. bei 1-2 Tagen (je nach Entfernung) liegt, sollte das kein Problem sein.

• Momentan werden aber z.B. die Postfächer bestreikt,
    also am besten so schnell abschicken wie möglich...

• Tja einige Menschen haben einfach die falschen Vorstellungen. ist leider so. :flop:

Also wenn man nur einen Vertrag bei T-Mobile hat, dann aktivieren sie wohl problemlos die beiden weiteren Verträgen. Jedenfalls sind meine aktiviert worden, falls jemand mal Feedback braucht.

Wie lange dauert eigentlich so eine Spediteur-Geschichte, also mit Abholung und Hinbringen? Meint ihr das klappt noch bis Samstag?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!