Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• bin mir nicht mehr ganz sicher, hier hieß es, keine anderen TVs möglich, oder?
    hätte doch so gern den th-42px80e von panasonic :rolleyes::)

• Hat schon wer den TV erhalten? Lief alles glatt?

Lohnt es sich noch das Angebot jetzt wahr zu nehmen, oder geht die Aktivierung bis zum 30. eh nicht mehr durch und es werden Anschlussgebühr + Versandkosten fällig?

• Zitat

Original geschrieben von timtu
    Hat schon wer den TV erhalten? Lief alles glatt?

Alles klar bei Dir?

• auch bei mir zu den schon vorhandenen 4 basix die 2 weiteren basix auf timo beil seite gelistet seit heute :top:

bislang SUPER kommunikation mit hitseller und schnelle abwicklung, alles sehr transparent. jetzt bin ich gespannt, ob ich bei den "ersten" dabei bin, die den LCD bekommen :D

die frage, ob schon wer den LCD erhalten hat: :gpaul: :apaul: :flop:
    einfach mal nachsehen, seit wann das angebot im forum steht... wie schnell sollen die unterlagen bei hitseller eingegangen, der vertrag freigeschaltet, der LCD denn geliefert worden sein?!?!? ohne worte...

iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

• Ewok:

check mal PM bitte

BTW: Wie kann man sich für das Kundencenter anmelden, ohne T-Online-Kunde zu sein ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Man hört ja oft man soll LCD's nicht horizontal sondern nur vertikal transportieren. Stimmt das so? Wenn ja, was genau kann da passieren?

Das waren doch die Plasmas wo die Farbkristalle verrücken können?

Zitat

bin mir nicht mehr ganz sicher, hier hieß es, keine anderen TVs möglich, oder?
    hätte doch so gern den th-42px80e von panasonic

vermute die haben einen speziellen großabnahme Preis für dieses sony modell.

• Zitat

Original geschrieben von kball
    Das waren doch die Plasmas wo die Farbkristalle verrücken können?

Es waren schon die Plasmas, die nur vertikal transportiert werden durften, nur der Grund ist ein anderer. Plasmas haben eine vorne eine Glasscheibe, die durch transportbedingte Spannungen schnell brechen kann. Viele Plasmas haben aus diesem Grund ein kleines Röhrchen am Karton, welches darüber aufschluss gibt, ob das Gerät mal horizontal gelagert wurde.

• Danke für die Information.

Schade, Hitseller hat meinen Zanox Antrag meiner email Werbefläche abgeleht...

werde wohl woanders zuschlagen.

• Ist es auch möglich eine Vodafone Vertragsverlängerung zu machen und zusätzlich einen neuen Vertrag abzuschließen? Mein Vertrag ist verlängerungsbereit, habe zwar schon vorsorglich gekündigt, möchte aber meine Nummer nicht verlieren. :confused:

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!