Wann werden denn eigentlich die T-Mobile-Verträge geschaltet? Also an welchen Tagen?
Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
Sehe ich anders! Es steht eindeutig, Anschlussbefreiung bis 26.04. im Angebot...Da steht nicht ... tägliche Anschlussbefreiung bis zum 26.04. ! Ist nun aber auch Pfennigfuchserei sich darum Quer zu diskutieren, da NICHTS an dieser Tatsache zu rütteln ist. Wir sind an diese Tage gebunden, ausser der Kunde verzichtet auf die Befreiung von der Anschlussgebührenbefreiung!
ZitatEs wird problematisch wenn nur ein Vertrag durchgeht, dann kann ich doch erst
wieder ab 26.04. reagieren! Redet doch mal mit Eurem VB!Ändern kann ich es jetzt eh nicht mehr!
Auch wir können, wie oben beschrieben, nichts an der Tatsache ändern, da hilft auch kein VB weiter.
-
Welche Wandhalterung ist eigentlich für den 40V3000 zu empfehlen?
Kann man "jede" nehmen? -
Da ist zum Beispiel die Universal Wandhalterung von Vogels empfehlenswert. Die EFW 6305 für 129,- Euro. Hier geht es direkt zu der Wandhalterung.
Alternativ gibt es dann zu dieser starren Variante noch die Dreh- und Schwenkbare von Vogels mit der Bezeichnung EFW 6325 für 189,- Euro. Diese findet Ihr hier !!
-
Guten Morgen Herr *****,
wir freuen uns das Sie sich für einen Vertrag bei Vodafone interessieren.
Sie haben die Möglichkeit, nach drei Monaten aus der Superflat kostenfrei in den Kombi Comfort zu wechseln.
Desweiteren können Sie auch Ihre bestehende Rufnummer mitnehmen, wenn das für Sie intererssant sein sollte.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Mit freundlichem GrußUnfassbar eigentlich, dass die bei Vodafone nicht Bescheid wissen...
Naja, habe es nun geändert, denke dass die Hitseller Connection schon richtig informiert ist
Grüße
-
Gilt bei T-Mobile im Basix denn tägliche Anschlussgebührenbefreiuung?
Meine Verträge sind letzte Woche Freitag ja eingegangen, aber es wurde noch keine aktivierung vorgenommen. -
Auch bei T-Mobile (wie ja vorhin auch schon geschrieben gilt das für ALLE Netzbetreiber ) haben wir bestimmte Freischaltungstage. Heute ist einer davon, jedoch kann es durchaus auch bis morgen dauern, bis alle Ergebnisse vorliegen. Wenn ein T-Mobile Kunde dann morgen abholen kommen möchte, bitte eine PN an mich.
-
Zitat
Original geschrieben von hitseller_de
Auch bei T-Mobile (wie ja vorhin auch schon geschrieben gilt das für ALLE Netzbetreiber ) haben wir bestimmte Freischaltungstage. Heute ist einer davon, jedoch kann es durchaus auch bis morgen dauern, bis alle Ergebnisse vorliegen. Wenn ein T-Mobile Kunde dann morgen abholen kommen möchte, bitte eine PN an mich.Klasse. Die beiden Verträge sind jetzt bei mir im Kundencenter aktiviert! :top:
-
Wie werden die LCD's eigentlich geliefert? Man hört ja oft man soll LCD's nicht horizontal sondern nur vertikal transportieren. Stimmt das so? Wenn ja, was genau kann da passieren?
-
Zitat
Original geschrieben von hitseller_de
...... Vodafone ist wieder gegen Ende der Woche an der Reihe.Also warten wir bis Freitag ? Dann wirds aber knapp, falls einige bei Ablehnung auf T-mobile 'ausweichen' wollen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!