Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• Habe vorhin bestellt und den Antrag gleich schon zur Post gebracht.
    Wie lange wird es jetzt ungefähr dauern, bis das Gerät da ist? (ich meine wg. Verfügbarkeit, etc)

• xlephant

Schau mal ein wenig bei den Foreneinträgen, da haben wir vor kurzem schon geschrieben, dass aktuelle Besteller jetzt etwa mit zwei Wochen Lieferzeit rechnen müssen. Die Verträge gibt es natürlich schon früher. ;)

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Wann soll gezahlt werden?

Ihr habt generell die Möglichkeit schon so schnell wie möglich zu überweisen, das betrifft in erster Linie natürlich auch diejenigen die zuerst bestellt und alles eingesendet haben, da dadurch dann die Auslieferung recht zeitnah vorgenommen werden kann.

Jeder hat aber auch die Wahl zu warten, bis er von uns eine Bestätigung bekommt, dass sein Vertrag bzw die Verträge erfolgreich aktiviert wurden und kann dann die entsprechende Überweisung vornehmen. Wir versenden dann eine Infomail dazu.

Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Werden eigentlich die Vodafone Verträge werktäglich geschalten, oder, um die Anschlußgebühr zu vermeiden, nur an bestimmten Tagen ?

• Die werden, so wie den anderen Netzbetreibern auch, nur an bestimmten Tagen geschaltet, sofern es sich um eine Aktion mit Anschlussgebührenbefreiung handelt. Vodafone ist wieder gegen Ende der Woche an der Reihe.

• Das wurde aber so nicht mitgeteilt! Ich bin davon ausgegangen, dass Vodafone-Verträge bis 26.04. täglich geschaltet werden! Dachte ich bekomme bis zum Wochenende mein Gerät, Unterlagen sind seid Samstag bei Euch im Haus!

Das ist nicht in Ordnung! Heisst das ich muss dann noch zwei Wochen auf mein Gerät warten weil Ihr bis dahin alle T-Mobile-Verträge abarbeitet?!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Es wurde genausowenig gesagt, dass täglich geschaltet wird. Es wird schon darauf geachtet, wer seine Unterlagen in welcher Reihenfolge eingesendet hat, deswegen werden nun nicht automatisch alle T-Mobile Kunden bevorteilt mit dem Versand. Alle die schnell waren, bekommen auch schnell den Fernseher. Wer jedoch aber Wert legt auf die Anschlussgebührenbefreiung, der muss halt auch mal ein paar Tage warten, da die Termine ja nicht von uns vergeben werden, sondern von den Netzbetreibern. Das ist eine normale Vorgehensweise und keine wirkliche Neuigkeit ;)

• Sehe ich anders! Es steht eindeutig, Anschlussbefreiung bis 26.04. im Angebot...
    Es wird problematisch wenn nur ein Vertrag durchgeht, dann kann ich doch erst
    wieder ab 26.04. reagieren! Redet doch mal mit Eurem VB! ;)

Ändern kann ich es jetzt eh nicht mehr! ;)

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!