kann ich mein Notebook auch über den VGA Ausgang mit der vollen 1920er Aufläsung an den Sony KDL-40V3000 anschließen,oder wird das irgendwie runtergerechnet?
mfg
Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von leJustice
kann ich mein Notebook auch über den VGA Ausgang mit der vollen 1920er Aufläsung an den Sony KDL-40V3000 anschließen,oder wird das irgendwie runtergerechnet?
mfgSolange deine Grafikkarte diese Auflösung unterstützt ist das kein Problem. Jedoch hast du über VGA Qualitätsverluste. Selbst mit DVI geht was verloren. Optimal wäre natürlich ein HDMi Port an der Grafikkarte um den vollem HD Genuß übertragen zu können.
Edit: Ob der Sony überhaupt nen VGA Anschluss mitbringt, weiß ich jedoch nicht. Es gibt allerdings DVI zu HDMi Adapter.
-
Hallo,
super Angebot.
kenn mich leider mit den aktuellen handy's nicht so aus.
Kann mir jemand ein günstiges handy empfehlen, das bei der Aktion möglich ist ?
Je einfacher zu bedienen desto besser - ist für meine Elten - am Besten was seniorentaugliches
Danke schön
-
Zitat
Original geschrieben von timtu
Selbst mit DVI geht was verloren.Also das wäre mir neu. DVI ist digital, daher entstehen keine Wandlungsverluste.
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Also das wäre mir neu. DVI ist digital, daher entstehen keine Wandlungsverluste.Digital ist nicht gleich Digital. Es geht auch nicht um Wandlungsverluste, sondern darum, dass du nicht alles übertragen kannst. HDMI kann mehr als DVI, und wenn du von DVI auf HDMI gehst, sind nunmal einige Dinge, die erst garnicht die DVI Schnittstelle verlassen.
(DVI kann nur eine Untermenge der HDMI Signale übertragen) -
Zitat
Digital ist nicht gleich Digital. Es geht auch nicht um Wandlungsverluste, sondern darum, dass du nicht alles übertragen kannst. HDMI kann mehr als DVI, und wenn du von DVI auf HDMI gehst, sind nunmal einige Dinge, die erst garnicht die DVI Schnittstelle verlassen.
(DVI kann nur eine Untermenge der HDMI Signale übertragen)
Ähm, ja ... :confused:
Richtig ist, dass HDMI mehr kann, als DVI, z.B. Übertragung von Audiosignalen.
Falsch ist, dass es beim Wechsel von DVI auf HDMI Daten flöten gehen. HDMI ist eine Weiterentwicklung von DVI und zu 100% abwärtskompatibel. -
Und DVI ist zu 100% aufwärtskompatibel...
gibt ja auch HDCP über DVI und son spass...
-
Hallo und einen schönen Gruss,
ich habe einige allgemeine Fragen zum Ausfüllen des T-Mobile Basix-Vertrages:
1. Habe gesehen, dass man die T-Mobile@home für singles mitbestellen kann und ich möchte das auf keinen Fall. Wie kann ich das der Telekom eigentlich klarmachen? Ich hab irgendwie die Angst, dass ich da fälschlich doch reinrutsche.
2. Kann man sich seinen @home-Bereich frei auswählen und bei 2 Basix-Verträgen 2 verschiedene Orte angeben?
3.Muss man bei Empfangsbekenntnis auch schon im voraus unterschreiben und somit sagen, dass man seine Karte schon erhalten hat?Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und bedanke mich vielmals.
-
Zitat
Edit: Ob der Sony überhaupt nen VGA Anschluss mitbringt, weiß ich jedoch nicht.
Ein VGA-Eingang ist vorhanden... -
Bei mir hakt es nur noch an einem einzigen unklaren Punkt:
Was ist, wenn der Fernseher mir aus irgendeinem Grund nicht gefällt?
Kann ich ihn einfach gemäß Fernabsatzgesetz zurückschicken oder gibt es da Probleme?Was ist, wenn der Fernseher irgendeine Macke hat? z.B. Clouding oder einfach zu viele störende Pixelfehler oder andere Bildstörungen??
Bitte mal klarstellen, dann kann ich endlich bestellen!
Danke!! :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!