Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• Ich habe mir die Übertragung der Vodafone Stars auf Payback angeschaut und festgestellt, dass man entweder 1500 oder 3000 Punkte übertragen kann.

Kann ich 3 Mal hintereinander 3000 Punkte auf mein Payback-Konto übertragen? Wie kann ich denn die restlichen 1000 Punkte noch auf mein Payback-Konto bekommen?

Hat da jemdand Tipps?

• @hitseller
    Hallo, meine Unterlagen sind heute bei euch eingegangen.

1.Wie schnell kann man mit einer Freischaltinformation bei T-Mobile rechnen?(Wie schnell ist die Info in"my Hitseller Konto" hinterlegt?)

Falls das nicht klappt möchte ich die Option mit Vodafone Verträgen nutzen, dies geht aber ja nur bis zum 26.04.

2.Muss ich dann komplett neu bestellen oder bekomme ich von euch auf Anfrage die Unterlagen per E-Mail für die Vodafone Verträge zu meiner bisherigen Bestellnummer?

3. Würde gern dir telefonische Ankündigung der Spedition für 5 Euro nachbuchen, geht das per E-Mail oder Hotline? Könnt Iht das zu meiner Bestellung dazubuchen?

Danke für die Info! Eure Hotline war heute leider nicht besetzt...sonst hätte ich da angefragt.

so long....

• Vorgang

@ hitseller

Erstma supper angebot! :top: Sorry wenn das jetzt ne blöde Frage ist, aber wie genau ist denn der ganze Vorgang genau?

Ich bestell per email, Sie schicken mir ne rechnung die ich dann bezahle und dann kommt erst der ganze papierkram und die ware? Oder erst der papierkram den ich dann zurückschicke und dann das geld überweise (Vorkasse) und dann die Ware? :confused:

Wird die Anschlussgebür einfach von TMobeil nicht eingefordert oder muss ich sie bezahlen und sie überweisen zurück?

Für die Garantie zum Fernseher benötige ich Ihre Rechnung oder einen von Ihnen unterschriebenen Garantiebeleg/-bescheinigung?

Wenn ich zusätzlich noch das LG KU990 Viety bestelle, weder SimLock noch Branding?

Wäre nett wenn Ihr das kurz für einen Neuling schildern könntet!
    Danke!

• meickel
    1. Momentan ist super viel los, die Akttion wird sehr gerne gekauft.
    Kann da keine genauen Angaben machen, 2-4 Tage könnte gehen.
    Nach Posteingang kann ich da evtl mehr zu sagen.
    2. Du müsstest neu bestellen, kannst uns in diesem Falle vorab per Mail die Sachen schicken.
    3. BItte per Email, mit angabe der B-Nr.

Gruß
    Micha

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• @ KCookie

Du musst bestellen, bekommst den rest Automatisch per E-Mail, Verträge sorgfälltig ausfüllen und im Original an uns zurück.
    Betrag überweisen, freischaltung abwarten und auf den Sony LCD bisschen warten :top:

2-3 Wochen Lieferzeit im Extremfall.
    KU990 ist Ohne SimLock und ohne Netlock.

Garantiebeleg ist die Rechnung.

Micha

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Hallo!

Ist der Preis für den Sony-LCD in Verbindung mit 2 x VF 50 im Preis gesunken?!? LAut Konfigurator nur noch 129 Euro statt 159 Euro...!?!?

Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

• Wenn man in den Konfigutor geht und statt 2 x Nokia dann 1 x Nokia und 1 x ein anderen Hersteller wählt, zeigt er 129 € an... Allerdings lässt es sich so nicht bestellen :rolleyes: !?!?!?

Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!