Zeitlich gesehen ist die Neueinreichung bei Tarifänderung ja kein Problem. Die VF Verträge werden wegen AG-Befreiung erst Ende der Woche freigeschaltet. Bis dahin sollte der neue Antrag eingetroffen sein.
Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone
-
-
-
Moin @all!
Zu denen, die direkt vorbei kommen wollen und dann hoffen auch gleich ein Gerät mitzubekommen:
Das geht nicht !!! Ihr könnt gerne reinkommen um Eure Unterlagen einzureichen, aber es kann kein extra Personal abgestellt werden, was dann sofort die Verträgen Online freischalten wird. Daher ist eine sofortige Mitnahme schlicht ausgeschlossen. Es wird einige Tage dauern, bis auch logistisch dann alles abgewickelt und freigegeben wird zum Versand bzw zur Abholung. Also in dem Punkt bitte einfach etwas Geduld aufbringen. Versendet werden auch LCDs in dieser Größenordnung per Spedition. Ein genauer Termin wird jedoch nicht bekannt gegeben, sofern bei einer Bestellung nicht auch eine telefonische Avisierung (5,- Euro) mitbestellt wird. Ihr erhaltet beim Versand eine Mail, welche somit auf die Auslieferung hinweist!
Zu denen, die Vodafone Tarife bestellen um Sie dann nach drei monaten zu wechseln:
Im Endeffekt vermitteln wir nur die von euch bestellten Verträge. Welche Wechsel dann hinterher wirklich möglich sind, liegt an Vodafone und nicht an uns. Wir geben nach Rücksprache mit unserer Vodafone Regionalleitung lediglich die Informationen weiter, die an uns herangetragen werden. Und die besagen, dass der Wechsel von der SuperFlat in den KombiComfort nicht möglich sein wird. Bereits bestellte SuperFlat Angebote können notfalls selbstverständlich noch storniert werden und dann neu aufgegeben werden. Wir können die bestehende Bestellung aber auch nachträglich abändern und euch dann in euerem Kundenbereich die richtigen Verträge zum herunterladen zur Verfügung stellen. Dafür brauchen wir dann - wie bereits geschrieben - eine PN mit Bestellnummer und gewünschtem neuen Tarif.
@all
Wir bieten nun auch im HandyCombinator diverse andere Plasmas und LCDs an, zum Beispiel:LG 42LC51
Panasonic TH-D42PN73E
Panasonic TH-42PV7F/S
Panasonic TH-37PX80E
Panasonic TH-42PZ70E
Panasonic TH-37PV7F/S
Toshiba 32C3500PAlso einfach mal ein bisschen rumprobieren.
Dazu sei übrigens gesagt, dass alle die ab JETZT den Sony KDL-40V3000 bestellen, mit Lieferzeiten bis zu zwei Wochen rechnen müssen !!
In dem Sinne ... viel Spass beim weiteren kaufen!
Grüße
Jens -
danke für die info(s) !
-
geniales Angebot! :top:
könnte man glatt schwach werden -
-
HDTVTest.co.uk gehört mit zu meinen Lieblingsseiten, da dort recht objektiv bewertet wird. Im hiesigen Saturn habe ich mir heute mal den 46V3000 angeschaut und kann den Test im Großen und Ganzen so bestätigen. Am ehesten würde mich noch der mäßige Schwarzwert stören, der den anderen TVs (Samsung F86, Sony X3000) deutlich hinterher hinkt.
Innerlich bin ich hin und her gerissen. Eigentlich wollte ich mir die Tage für ~1500 Euro ein aktuelles 46" Modell kaufen. Dank dieses Angebots komme ich aber schwer ins Grübeln: Lieber jetzt ~600 Euro für den 40V3000 investieren und in 2-3 Jahren mit dem gesparten Geld einen neuen TV kaufen oder gleich einen aktuellen 46"er kaufen?! Schwierige Entscheidung ....
-
tobias2k: Völlig einfache Entscheidung! Immer die billigere Alternative, vor allem wenn sie recht attraktiv ist. Ich denke die Entwicklung ist noch lange nicht am Ende. In 2-3 Jahren kriegste einen super dünnen bezahlbar und bildlich viel besser als Dein dann 46-Zoll- Schrotthaufen, der nichts mehr Wert ist.
Gruß
fredl -
@ fredl:
Mein Kopf sieht das natürlich genauso. Mal gucken, ob der Kopf über den Bauch siegen wird
Ich werd nochmal eine Nacht darüber schlafen aber ich denke, dass Hitseller mit seinem Angebot das Rennen machen wird. -
@Hitseller:
ZitatDazu sei übrigens gesagt, dass alle die ab JETZT den Sony KDL-40V3000 bestellen, mit Lieferzeiten bis zu zwei Wochen rechnen müssen !
Da ich einer der ersten, wenn nicht der erste Besteller war, trotzdem eine Frage:
Meine Unterlagen liegen seit Freitag bei der Post, da in Berlin der Briefversand bestreigt wird...
Ihr arbeitet doch hoffentlich die Bestellreinenfolge anhand der Bestellnummern und -zeiten ab, oder ?
-
Timba69
Das geht natürlich nicht in dieser Reihenfolge, sondern in der Reihenfolge in der hier die Vertragsunterlagen vollständig eintreffen. Stell Dir einfach vor, bei Dir fehlt nun zum Beispiel auch noch eine Kopie. Bis dann der Streik vorbei ist und wir Deine Kopie dann erhalten haben ist es vielleicht kurz vor Monatsende. Bis dahin haben aber schon andere 80 Leute alles vollständig eingereicht. Sollen die dann warten bis wir Deine Unterlagen vollständig haben? Das wäre schwierig.Also gilt: Alles vollständig und schnell verschicken und dann gibt es auch keine Probleme für einen schnellen Versand.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!