Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• @hitseller.de:
    hallo jens,
    wenn ich morgen vorbei kommen würde - hättet ihr für mich sicher ein gerät vorrätig?
    wieviel zeit müsste ich einplanen, wenn ich vorher online alles erfasse und fertige verträge mitbringe?
    bezahlung dann cash oder lieber per paypal?
    danke, schönes wochenende :)
    micha

• habe nun nochmal mit einem Kundenberater telefoniert, der mir sagte, dass es neu sei und online nur noch nicht aktualisiert sei (ich wette es wird monate dauern bis es aktualisiert ist).
    Auf die frage, was sei, wenn ich mich schriftlich darauf berufen würde, sagte er es sei ja kein rechtlich verbindliches angebot, was in den infoDoks steht.
    Auf die Aussage, dass es das schon sei, wenn ich es im Warenkorb liegen habe und die Tarifdetails mit diesen Features des möglichen Wechsels nach 3 Monaten angezeigt werden, (denn dann wird es zum Vertragsbestandteil) sagte er schlicht, nunja es ist aber nicht mehr möglich.

Denke also mit Wille und Mut kriegt man es noch durch, wenn man auf die Kacke hauen will, aber um Ärger aus dem Weg zu gehen, zahlt 70€ mehr und fahrt die sichere Schiene...

• In GELSENKIRCHEN ?

Mann, da bin ich Montag doch auch.
    Könnte ich also auch persönlich vorbeikommen und das Ganze klären und direkt mitnehmen. Wie groß sind denn die Pakete ? Würde für meine Kollegen die direkt mitnehmen. Fraglich ob ich 3 in nen Corsa kriege :D Keine sonstigen Mitfahrer :)

• SoulySoRc und bergaufbergab:
    Danke für eure Tips bzw. Links zum Thema VF Stars :top:

Jetzt bleibt nur noch die Frage, was passieren würde, wenn Vodafone in 1-2 Monaten die Wechselmöglichkeit auch bei VF 50 abschaffen würde.
    Ist halt die Frage ob man sich im Zweifel darauf berufen könnte, dass der Vertrag vor Abschaffung der Wechselmöglichkeit geschlossen wurde......

• Zitat

Original geschrieben von newdm
      SoulySoRc und bergaufbergab:
    Danke für eure Tips bzw. Links zum Thema VF Stars :top:

Jetzt bleibt nur noch die Frage, was passieren würde, wenn Vodafone in 1-2 Monaten die Wechselmöglichkeit auch bei VF 50 abschaffen würde.
    Ist halt die Frage ob man sich im Zweifel darauf berufen könnte, dass der Vertrag vor Abschaffung der Wechselmöglichkeit geschlossen wurde......

hM, um sicher zu gehen warte doch die 2 wochen widerrufsfrist ab und setz dann schon das schreiben auf und schick es ab.
    Die werden dann sagen erst in 3 monaten möglich, du dann okay bitte vormerken und das thema sollte durch sein.
    Am besten direkt mit allem schriftlichen beischicken und gut ist.
    Angesichts der Tatsache dass wir es schriftlich haben (haben wir das) ist es auch zum Vertragsbestandteil geworden, es ist ein Tarifdetails der wesentlich zur Kaufentscheidung beigetragen hat.
    Ich mache mir da keinerlei Sorgen.

Im grunde sehe ich das mit der super flat genauso, aber da ist das thema jetzt schon aktuell und da ich_noch_ keine rechtsschutz habe, gehe ich das risiko nicht ein ;)

• Hallo Hitseller,
    habe das Angebot mit 2 T-Mobile abgeschlossen. Wie wird denn das Gerät verschickt? Per Spedition? Und wird dann seitens der Spedition ein Termin vereinbart?

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• arne H
    Hi, steht alles auf der Hitseller Seite unter Lieferbedingungen....Plasma ...mit Spedition und es erfolgt eine Terminabsprache...
    Hoffe das hilft Dir.

so long...

• Wie will denn Hitseller das mit den bereits eingereichten Superflat-Tarifen machen? Ich mein wie will er die in V50-Tarife ändern? Da müsste doch nen neuer Antrag samt Unterschrift erfolgen oder nicht?

• Zitat

Original geschrieben von Stenz07
    Wie will denn Hitseller das mit den bereits eingereichten Superflat-Tarifen machen? Ich mein wie will er die in V50-Tarife ändern? Da müsste doch nen neuer Antrag samt Unterschrift erfolgen oder nicht?

Das würde mich auch interessieren. Es gibt keine Möglichkeit im shop zu stornieren. Ich würde lieber die order stornieren und neu einreichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!