Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• Ich lese hier eindeutig, das ich nach 3 Monaten aus der Superflat in den Kombocomfort wechseln kann. Mal gucken, was die Hotline sagt :confused:

• Wenn Hitseller sagt, dass es nicht geht wird das seine Gründe haben.
    Man muss den Händlern doch nicht weiter Steine in den Weg werfen, oder ?

• Was heißt Steine in den Weg werfen...
    Mich würde nur der Grund interessieren, warum die Superflat nicht mehr buchbar ist.
    Ob es einen Zusammenhang dazwischen und dem Rat von Hitseller gibt, die bereits gebuchten Superflats in V50 zu tauschen weiß ich nicht :confused:

• Zitat

Original geschrieben von flohbauer
    Ich lese hier eindeutig, das ich nach 3 Monaten aus der Superflat in den Kombocomfort wechseln kann. Mal gucken, was die Hotline sagt :confused:

und was sagt die hotline`?

• Zitat

Original geschrieben von flohbauer
    Das Kombipaket 'Wochenende 60 min' zu € 9,95 ist doch auch ok, oder übersehe ich da etwas ? ;)

naja, wenn ich richtig sehe kostet das 19,95?! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Spidy007
    und was sagt die hotline`?

also ich lese das auch so; jmd bei der hotline angerufen?

• nochmals eine frage: habe bereits 4x basix laufen und auch 2x webnwalk. meint ihr, dass dann noch zwei weitere basix gehen?

oder soll ich meine bestellung gleich widerrufen und für meine freundin bestellen, die noch keine t-mobile kundin ist?

danke für eure antwort!

iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

• Nöpe, eher nicht.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!