krieg ich auch ne antwort
Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone
-
-
-
@ hitseller_de
nochmal ich , meinst du ich bekomm die 2 Verträge da ich schon 2 basix habe, die aber in weniger als einem jahr auslaufen..
danke
-
@all WICHTIG
Ich sag es nochmals! Von SuperFlat in KombiComfort zu wechsel ist laut Vodafone nicht möglich!!! Alle die dies vor hatten, lieber nicht versuchen!! Nimmt besser V50 da geht es aktuell laut Vodafone.
Schickt mit über PN eure B-Nr und ich ändere es ab für euch.Gruß
Micha -
-
laut vf hotline sind 4 verträge möglich,
bei timo beil einfach mal versuchen - -
-
@ hitseller
nun hab ich schon bei euch t-mobeile bestellt aber noch net losgeschickt.. kann ich also unter angabe der b-nummer das ganze canceln und neu machen?
-
Irgendwas ist mit eurem Bestellsystem nicht in Ordnung. Es hat meine Tarife einfach so geändert. Bestellt hatte ich 1x V50 und 1x SuperFlat. So stehts auch auf meiner Bestätigung. Wenn ich jetzt in meine Bestellung reinschaue steht da 2x Superflat. Habt Ihr eine Erklärung?
-
Da sich das Angebot wirklich gut anhört, wollte ich auch nochmal nachhaken:
Da der Tarif Superflat keine Wechselmöglichkeit beinhaltet, wäre also das momentan günstigste Angebot 2 x VF 50 (Wechsel zu KombiComfort vorausgesetzt):
3 Monate VF 50
= 3 x 15.39 = 46.17 x 2 Verträgen = 92.34 Euro21 Monate KombiComfort
= 21 x 9.95 = 208.95 x 2 Verträgen = 417.90 EuroVorauszahlung von 159.00 Euro
Macht also insgesamt:
92,34 + 417,90 + 159.00= 669.24 Euro Gesamtkosten,
wobei man noch zusätzlich 100 Euro für VF Stars bekommen würde.Jetzt stellt sich die Frage, was würde passieren, wenn Vodafone in zwei Monaten die Wechselmöglichkeit von VF 50 zu KombiComfort einfach abschaffen würde?
Wie kommt man an die VF Stars?
(ich selbst habe noch einen Student 50-Vertrag bei Vodafone) -
oh mann schon wieder totales Chaos
-
An die Stars kommst du,
wenn dein bestehender Vertrag unter http://www.vodafone.deregistriert ist und du spätestens 10 tage nach freischaltung der neuen verträge eine Werbung über deine alte nummer im online center durchführst.
dann musst du die erhaltenen 2x 5000 stars über payback umwandeln und kriegst dafür 2x50€grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!