Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• mir haben sie gesagt, dass man nach 3 moanten von superflat nach kombicomfort wechseln kann, dies ist nur nicht möglich, wenn man kombopaket wochenende 60 auswählt. aus diesem tarif kann man erst nach 18 monaten wechseln.

leider ist die superflat option nun nicht mehr im system drin, deswegen werde ich das nun mit 2x vodafone 50 machen und nach 3 moanten wechseln. kostet dann halt ca 75euro mehr. aber immer noch ein top angebot ;)

• @hitseller:

Wäre auch ein Samsung LE-40F86 machbar ? Den Pana TH-37PX80 habt ihr ja auch noch aufgenommen..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• hitseller_de:

noch einmal meine Frage nach der Einbindung der weiter unten genannten Modelle in das Angebot (im Shop sind sie ja im Prinzip verfügbar)...

• Andere LCDs wären top. Gerne auch mit bis zu 14 Tagen Lieferzeit. Ist ja klar, dass ihr euch nicht auf Verdacht das Lager voll machen wollt.

• @all
    Jeder der seine SuperFlat ändern möchte schreibt mir bitte eine PN mit seiner B-Nr und dem wunschtarif, man kann nicht in KombiComfort wechseln!!! Das geht derzeit nur bei VF 50!!!

@all
    andere Produkte sind nicht möglich, nur was im Combinator ist.

Meine empfehlung ist: 2x VF 50 / 2x VF60 / 2x Basix/ 2x Base HW10

Gruß
    Mich

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Moin Hitseller,

wollte Fragen ob es ein Problem ist den Vertrag mit einem Reisepass statt einem Perso zu eröffnen?

Und zweitens, kann ich einfach vorbeikommen und den Vertrag vor Ort abschließen und den Fernseher direkt mitnehmen?

Danke und Gruß,
    IzeQube

• @ hitseller

seid ihr so schnell, sollte mein T-Mobile Vertrag den ich heute per post abgeshcickt habe abgelehnt werden, das ich schnell genug die ablehnung kriege, damit bis zum 26.04.08 klappt die Vodafone unterlagen einzuschicken?

• Hallo,

was passiert jetzt genau, wenn nur einer der zwei Verträge durchgeht. Wird der eine dann storniert oder kann man durch höhere Zuzahlung den Fernseher trotzdem kaufen?

Viele Grüße,
    lovestern

• Wie meinst du es, dass es nicht möglich sei ?

Ich habe heute mit einem Herrn der Hotline telefoniert und der hat mir eindeutig zugesagt, dass es möglich sei. Hat sogar vorher noch Rücksprache mit wem gehalten. Nun gehts doch nicht ?

Woher hast du diese Information?#

Und was wirst du dann mit diesen Bestellnummern machen, wenn ich sie dir schicke ?

Habe ebend das Ganze 2x bestellt, also 2x je 1 Superflat und 1 vf50..

• IzeQube

dann bitte Adressnachweis mit einreichen.

BigMatt
    Hoffe ja! Ich glaube, kein problem :top:

lovestern

dann melden wir uns, und versuchen eine lösung zu finden. (2. vertragsnehmer evtl)

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!