Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• @hitseller.de

Hallo,
    wäre es möglich den Panasonic TH-D42PN73E mit in den Combinator reinzunehmen ?

Vieleicht kannst Du ja einen guten Preis mit 2x Basix,2x kein Handy,1xPanasonic TH-D42PN73E machen !

Vielen Dank & Gruß
    Detto :top:

• Zitat

Original geschrieben von affenkot
    Wieso nur 136,02€ für die ersten drei Monate?
    Ich komme auf 3*40 + 3*15 = 165
    Oder werden nur die Simonly 30€ berechnet?

Zitat

Original geschrieben von hitseller_de
    @all
    Im Combinator ist kein Sim Only!Also SuperFlat immer 39,95 ( die ersten 3 Monate 29,95) Student pro Kunde 1x möglich.

Ich glaube die Rechnung stimmt weil man in den ersten 3 monate bei SuperFlat nur 29,95 zahlt

• @hitseller

Hi, ist es möglich bei euch Vorort den Vertrag abzuschliessen und den Sony direkt mitnehmen? Wenn es geht komme ich Montag vorbei.

Viele Grüße

• hat der dvb-c oder dvb-t tuner integriert?
    irgendwie scheint es die unter der gleichen bezeichnung mit diversen tunern zu geben,
    ihr habt ihn ohne dvb-tuner auf der website aufgeführt.
    ist das so korrekt oder ist einer integriert?
    danke für´s nachgucken :D

• @hitseller ähm was isn bei euch los? Gestern Abend hab ich für 199 Euro bestellt und heute schon 169 Euro? Das ging aber schnell. Könnte man nachträglich auch das Paket für 169 Euro bekommen (2x basix). Der Vertrag ist ja noch nicht mal bei euch.

Gruß

char

• Zitat

Original geschrieben von char
    @hitseller ähm was isn bei euch los? Gestern Abend hab ich für 199 Euro bestellt und heute schon 169 Euro?

:confused: :confused: :apaul: :confused: :confused:

• nix mit 169,-€ da hatte sich gestern wohl ein fehler eingeschlichen und 199,-€ lautet das angebot seit gestern abend!

mfg

ma.

• Zitat

Original geschrieben von Sparkassenfuzzi
    hat der dvb-c oder dvb-t tuner integriert?
    irgendwie scheint es die unter der gleichen bezeichnung mit diversen tunern zu geben,
    ihr habt ihn ohne dvb-tuner auf der website aufgeführt.
    ist das so korrekt oder ist einer integriert?
    danke für´s nachgucken :D

Steht doch auf der Seite von Hitseller Zitat "Digitaler Antennentuner" also eindeutig DVB-T

Ciao
    fredl

• @hitseller

ich hab vorhin das bestellt bei euch, ich habe aber schon 2 basix verträge, die in einem jahr auslaufen, bedeutet das, das sie mir den nicht mehr gewähren?

ich mein ich zahl immer pünktlich ohne verzug..

sind die da so?

danke für ne info

• fredl: der V3000 wird immer mit DVB-T und (!) -C ausgeliefert.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!