Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• Wie lange läuft denn das Angebot noch und wie lange ist die AG + Versand frei?

Hintergrund ist der, dass ich nächste Woche komplett unterwegs bin.

Danke

• fredl
    Telefon ist wie immer überlastet... Sorry.
    Komm rein und hol dein Flat TV ab, ist ein Hammer Teil :top:

@all
    wer schon 1 Vertrag hat und schön pünktlich seine Rechnungen zahlt sollte mit 2 weitern Verträgen keine probleme haben. (3weiter geht eher nicht)

4 Verträge braucht Ihr gar nicht versuchen... dann sagt lieber einem Freund bescheid... :top:

Gruß
    Micha

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Zitat

Original geschrieben von fr3dl
    Wie lange läuft denn das Angebot noch und wie lange ist die AG + Versand frei?

Hintergrund ist der, dass ich nächste Woche komplett unterwegs bin.

Danke

Angebot solange der vorrat reicht :top:
    Jeder der Kauft bekommt auch einen :top:

AG frei T-Mobile bis zu 30.4. und Vodafone bis zu 26.4.! Bei Base bis zum 30.4.!

Gruß
    Micha

Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• also wenn ich schon zwei Vodafone-Comfort Verträge habe,dann klappt es nicht mehr mit zwei weiteren Vodafone-Verträgen ?

• Kann ich euch auch einmal den 2xVodafone Vertrag und einmal den 2xT-Mobile Vertrag zusenden und dazu schreiben das ihr es erst mit Vodafone probieren sollt, falls da keine freischaltung möglich ist bei mir dann bitte über T-Mobile probieren?

Sprich im shop auch 2 mal eine bestellung aufgeben?

Danke

• wenn du 2x einsendest wird auch 2x Frei geschaltet....also nim das Netz wo du dir sicher bist...

Wer schon 2 hat, sollte Lieber auf das andere Netz ausweichen, aber versuchen kann man es... 2x base ist auch nicht schlech :top:

Gruß
    Micha

• Mit welchen Fixkosten bei Base?

• STARS abziehen. dafür gibts 100€
    geht nur wenn du bei vodafone zumindest ne callya card hast (gibts ab 1€)

• hitseller_de:

Prüft ihr mittels des T-Mobile Systems vor, ob beide Verträge akzeptiert werden (würden) ?

Wenn ein Vertrag von beiden abgelehnt wird, was passiert dann ?

Kann meine bestehende Bestellung auch von einer anderen Person getätigt werden ? Oder neu bestellen ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wieso nur 136,02€ für die ersten drei Monate?
    Ich komme auf 3*40 + 3*15 = 165
    Oder werden nur die Simonly 30€ berechnet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!