Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone


  • günstiger? find ich nicht


    der hier is ja teuerer


    Starttarife Vodafone V50 und Vodafone Superflat
    Wechsel in KombiComfort (mtl. 9,95€)


    Wären die ersten 3 Monate 136,02€
    Dazu kämem die 21 x 9,95 x 2 =417,90
    Das addiert ergibt 553,92€
    Dazu einmalig 39€ sind 592,92.



  • Die 2xStars(je 50Euro) nicht vergessen. ;)

  • Hallo Leute,
    hier habt ihr es schriftlich, Wechsel SuperFlat in KombiPakete Zuhause.



    Das Original findet ihr .HIER


    Gruß
    LDSer


    P.S. Kurz mal in die Tarifdetails von der Superflat geschaut, hätte schon gereicht.

  • @hitseller nochmal kurz gefragt. Ich hab euch jetzt die Verträge per Post zugesandt. 2x basix. Wie schnell erfahre ich, ob nun T-Mobile überhaupt die Verträge freischaltet? Würde nämlich auch erst die 199 Euro überweisen, macht ja sonst kaum Sinn. Gibt ihr einem Bescheid?

  • @ Stenz07
    Sony geräte sind 100% Deutsche Ware der Service läuft über Sony direkt, im Falle des Falles kommen die netten leute von Sony raus zu euch :top:


    char
    T-Mobile ist meist schneller als wir, die schicken innerhab von 24 stunden (meistens) ein Willkommens schreiben. Bei ablehnungen wirst du von uns informiert. Eine Zeit anzugen ist schwer, hängt immer von der Auftragslage ab..
    Momentan ist seht viel los hier.
    Das Angebot läuft sehr gut!!


    Gruß
    Micha

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • Danke, hört sich gut an. Wenn es klappen würde, wäre es super. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, wenn man schon einen Vertrag bei T-Mobile hat? Schalten die wohl drei Verträge auf eine Person frei?

  • ja wann bekommt man bei einer ablehnung bescheid? Hab nämlich wie gesagt schon 2 normale VF Verträge und einen Prepaid; wenn meine jetzigen 2 VF nicht durchgehen muss ich mich ja schnellstens nach jmd anderem Umschauen auf den ich das abwicklen kann.. Hoffe man bekommt dann rechtzeitig bescheid damit man nochmals unterlagen einschicken kann...

  • @hitseller


    Ans Telefon geht bei euch wohl keiner. Kann man auch heute Nachmittag vorbeikommen und die das ganze gleich unter Dach und Fach bringen?


    Gruß
    fredl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!