Wenn man von Superflat auf CombiKomfort wechseln kann. Zahlst du sogar noch 60 Euro weniger...
Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stenz07
Nina1988du weißt wohl nicht das die Superflat von Vodafone zur Zeit vergünstigt angeboten wird Die ersten 6 Monate kosten nur 29,95€, dann wie gehabt 39,95€. Und wenn man nach 3 Monaten in den KombiComfort für 9,95€ wechselt, spielen die 39,95€ keine Rolle mehr. Ich warte nur auf die Bestätigung von HITSELLER und dann greif ich zu
EDIT: Hitseller war schneller...
BITTE BEANTWORTEN FALLS BEKANNT:
Wenn ich die Superflat Verträge abschließe, kann dann Vodafone urplötzlich den Wechsel in den KombiComfort abschaffen??? Oder ist die Option zu wechseln dann nur noch für Neuverträge unzulässig???
Gruß
OlliMit 2xSuperflat wird der Sony natürlich noch günstiger. Ich werde wohl aber 2xV50 nehmen, falls es seitens Vodafone doch Probleme mit der Umstellung nach 3 Monaten geben sollte.
Bei T-mobile lassen sich die myfaves jetzt ja auch erst nach 6 monaten umstellen; im März ging das sofort. -
Zitat
Original geschrieben von flohbauer
Mit 2xSuperflat wird der Sony natürlich noch günstiger. Ich werde wohl aber 2xV50 nehmen, falls es seitens Vodafone doch Probleme mit der Umstellung nach 3 Monaten geben sollte.
Bei T-mobile lassen sich die myfaves jetzt ja auch erst nach 6 monaten umstellen; im März ging das sofort.ich ruf grad mal die hotline an um genaueres zu erfahrne. Geht ja nicht an, dass wir im Dunkeln tappen
-
Zitat
Original geschrieben von SoulySoRc
wie ist denn diese konstellation möglich ??Was ist der Start Tarif, was der Wechsel Tarif ?
Starttarife Vodafone V50 und Vodafone Superflat
Wechsel in KombiComfort (mtl. 9,95€) -
Zitat
Original geschrieben von Martiny
Starttarife Vodafone V50 und Vodafone Superflat
Wechsel in KombiComfort (mtl. 9,95€)Wären die ersten 3 Monate 136,02€
Dazu kämem die 21 x 9,95 x 2 =417,90
Das addiert ergibt 553,92€
Dazu einmalig 39€ sind 592,92.Passt :top:
Also VF Stars noch abziehen.
Habe ebend mit dem telefonischen Support gesprochen.
Wechsel von Superflat in KombiComfort nach 3 Monaten ohne Weiteres möglich (kostenlos)
-
edit
-
bestellt
-
Gibt es eigentlich eine begrenzte Anzahl an Verträgen, die zur Verfügung stehen ?
-
Ist dieses Angebot auch mit TFT's möglich? Interessiere mich für:
EIZO S2431W
EIZO HD2441W
EIZO SX2761W
Dell 3008WFP
NEC LCD2690WUXi
Wobei der Dell wohl von Anfang an nicht möglich sein wird -
Wo stehen denn die Wechselbedingungen von Vodafone schwarz auf weiß und offiziell? Konnte auf der Homepage nix finden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!