Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• Mit 2xSuperflat wird der Sony natürlich noch günstiger. Ich werde wohl aber 2xV50 nehmen, falls es seitens Vodafone doch Probleme mit der Umstellung nach 3 Monaten geben sollte.
    Bei T-mobile lassen sich die myfaves jetzt ja auch erst nach 6 monaten umstellen; im März ging das sofort.

• Zitat

Original geschrieben von flohbauer
    Mit 2xSuperflat wird der Sony natürlich noch günstiger. Ich werde wohl aber 2xV50 nehmen, falls es seitens Vodafone doch Probleme mit der Umstellung nach 3 Monaten geben sollte.
    Bei T-mobile lassen sich die myfaves jetzt ja auch erst nach 6 monaten umstellen; im März ging das sofort.

ich ruf grad mal die hotline an um genaueres zu erfahrne. Geht ja nicht an, dass wir im Dunkeln tappen :)

• Zitat

Original geschrieben von SoulySoRc
    wie ist denn diese konstellation möglich ??

Was ist der Start Tarif, was der Wechsel Tarif ?

Starttarife Vodafone V50 und Vodafone Superflat
    Wechsel in KombiComfort (mtl. 9,95€)

• Zitat

Original geschrieben von Martiny
    Starttarife Vodafone V50 und Vodafone Superflat
    Wechsel in KombiComfort (mtl. 9,95€)

Wären die ersten 3 Monate 136,02€
    Dazu kämem die 21 x 9,95 x 2 =417,90
    Das addiert ergibt 553,92€
    Dazu einmalig 39€ sind 592,92.

Passt :top:

Also VF Stars noch abziehen.

Habe ebend mit dem telefonischen Support gesprochen.

Wechsel von Superflat in KombiComfort nach 3 Monaten ohne Weiteres möglich (kostenlos)

• Ist dieses Angebot auch mit TFT's möglich? Interessiere mich für:
    EIZO S2431W
    EIZO HD2441W
    EIZO SX2761W
    Dell 3008WFP
    NEC LCD2690WUXi
    Wobei der Dell wohl von Anfang an nicht möglich sein wird

• Wo stehen denn die Wechselbedingungen von Vodafone schwarz auf weiß und offiziell? Konnte auf der Homepage nix finden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!