Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• Nina1988

du weißt wohl nicht das die Superflat von Vodafone zur Zeit vergünstigt angeboten wird ;) Die ersten 6 Monate kosten nur 29,95€, dann wie gehabt 39,95€. Und wenn man nach 3 Monaten in den KombiComfort für 9,95€ wechselt, spielen die 39,95€ keine Rolle mehr. Ich warte nur auf die Bestätigung von HITSELLER und dann greif ich zu :)

EDIT: Hitseller war schneller...

BITTE BEANTWORTEN FALLS BEKANNT:

Wenn ich die Superflat Verträge abschließe, kann dann Vodafone urplötzlich den Wechsel in den KombiComfort abschaffen??? Oder ist die Option zu wechseln dann nur noch für Neuverträge unzulässig???

Gruß
    Olli

• weiß wer wie das mit den stars von vf genau läuft ?

habe ne callya card, geht das damit auch ?

wenn ja muss ich vorher angeben den werber oder nachher oder wie oder was ?

Krieg ich die dann gutgeschrieben ?

Hüüüülfee

"Original geschrieben von egon2008
    noch eine Variante:

2x V50

nach 3 Monaten Wechsel in 9,95€ Tarif macht 510€ + 159€ Zuzahlung - 100€ VF-Stars = 569€"

wie heißt der 9,95€ Tarif ? Und der V50 kostet wieviel ??

• SoulySoRc

Diese Frage wurde schon mindestens 1000mal gestellt und beantwortet. Desweiteren gibt es die Suchfunktion. Bei 119 Beiträgen müsste dir der Begriff "Suche" sicherlich geläufig sein ;)

-CallYa-Karte bei Vodafone.de anmelden
    -Innerhalb von 10 Tagen nach Freischaltung des neuen Vertrags den neuen Vertrag werben
    -Bekommste dann pro Vertrag 5000 Punkte gutgeschrieben bei Vodafone.de
    -Diese kannst du in Payback-Punkte umwandeln (falls du ein Payback-Konto hast) und diese wiederum auf dein Bankkonto überweisen lassen.
    -5000 Punkte = 50€

EDIT

Der 9,95€ Tarif heißt KombiComfort!
    Der V50 kostet mtl. 15,39€

• ich danke dir.

das dumme ist, dass bei der suchfunktion nur mumpitz bei rumkam, meist die fragen ob vodafone stars möglich seien etc.

:)

habe paypal, somit werde ich bestellen, yay.

Muss nur wissen wie der Tarif heißt :D

• Also die billigste Möglichkeit ist ja bei Vodafone 492,92 Euro (Star berücksichtigt)

Der Wechsel in einen billigeren Tarif war doch nicht immer möglich bzw. war mit Kosten verbunden. Ist das jetzt nicht mehr so?

Ein Mix aus Vodafone und T-Mobile ist nicht möglich? Habe bereits 2 Vodafone die allerdings demnächst auslaufen...

• Fallen auch anschlußkosten mit der TMo Basix an?

EDIT: Ups...Steht ganz klar im ersten post.... KEIN AG!
    TOP!

• Kurze Frage, bestemögliche preisliche Kombination ist also:

Erste 3 Monate Vodafone V50 zu 15,39 (3 x 15,39 = 46,17€) Dann für die restlichen 21 Monate wechsel ich in den CombiKomfort zu 9,95€ (21 x 9 95€ = 208,95).
    Das Ganze summiert ergibt (208,95 + 46,17= ) 255,12€

Das wiederum x2 da ich ja 2 Verträge abschließe = 510, 24€

Hinzu kommen dann einmalig 159€ ( +510,24) = 669,24€

Nun habe ich die Möglichkeit über Paypal und Stars (nur bei registriertem VF Konto bei vodafone.de die 2x 5000 Punkte umzuwandeln in 100€ Barem, die ich dem Gesamtkostenapparat abziehen kann --> 669,24 - 100 = 559,24,€

Für diesen LCD ein Geschenk. Es kommen keine AG hinzu, der Wechsel ist sicher möglich und die Stars ebenfalls.

Nennt mir bitte den Punkt, falls ich etwas verpeilt habe !

Das DING KAUFE ICH :D

• Zitat

Original geschrieben von Martiny
    Also die billigste Möglichkeit ist ja bei Vodafone 492,92 Euro (Star berücksichtigt)

Der Wechsel in einen billigeren Tarif war doch nicht immer möglich bzw. war mit Kosten verbunden. Ist das jetzt nicht mehr so?

Ein Mix aus Vodafone und T-Mobile ist nicht möglich? Habe bereits 2 Vodafone die allerdings demnächst auslaufen...

wie ist denn diese konstellation möglich ??

Was ist der Start Tarif, was der Wechsel Tarif ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!