Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone
-
-
-
@arrgh: Fehlerteufel... Trotzdem gut. Kann man mit den Basix Meilen Sammeln oder ähnliches, analog zu den VF Stars ?
-
Ja aber das haben sie wieder geändert. Auch mit 199 Euro ein sehr gutes Angebot. 676 Euro für das Gerät ist ein absoluter Kampfpreis! Da sind die 20 Euro dann auch nicht die Welt.
Ich werde morgen das Abschicken und mal schauen, was es gibt. Wäre aber trotzdem super, wenn jemand von hitseller sich nochmal kurz mit einem Statement melden könnte, damit endgültig Klarheit ist, dass nur die 9.95 Euro Fixkosten pro Monat entstehen pro Vertrag.
Gruß
char
-
Beim Basix fallen nur 9,95 an,da gibts keinen MU
@Hitseller
Wirklich ein Killerangebot,alle Achtung :top:
zu welchen Konditionen könntest du den 46er anbieten?!
Mein Problem ist,das ich schon nen 40er habe -
wieso macht ihr nicht :
2x V50nach 3 Monaten Wechsel in 9,95€ Tarif macht 510€ + 159€ Zuzahlung - 100€ VF-Stars = 569€
oder kann man nicht wechseln ?
-
Da ich noch nicht bei VF bin, bekomme ich die Stars nicht, daher lohnt es sich dann nicht und ich kenne auch keinen der bei VF ist und vorallem ist mir das auch echt zuviel Theater dann zu wechseln.
-
Eben. Das ist auch für mich der Grund. Irgendwann hole ich mir mal ne VF-CallYa-Karte.
BTW: Kann man denn bei T-Mobile nicht Meilen bekommen für die Basix ?
-
Also Meilen bekommst du bei T-Mobile schon, ich weiß nur nicht ob du das auch für den Basix-Vertrag bekommst. Schon mal auf der T-Mobile-Seite geschaut?
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Beim Basix fallen nur 9,95 an,da gibts keinen MU@Hitseller
Wirklich ein Killerangebot,alle Achtung :top:
zu welchen Konditionen könntest du den 46er anbieten?!
Mein Problem ist,das ich schon nen 40er habewäre auch sehr an einem 46 Zoller (wenn möglich von Samsung ) interessiert! :top:
-
Mit 2x VF Superflat der Hammer!!!!!!! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!