Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• Also!Ich habe jetzt eben mit der Kundenhotline telefoniert und da sagt man mir das definitiv kein Wechsel vom alten Basix in den neuen 7,50Basix möglich wäre.Auch nachdem ich gesagt habe das es bei einen Kollegen von mir problemlos gegangen ist,war der Wechsel nicht möglich. :mad:
    Sollte jemand eine Wechselbestätigung bekommen,wäre ein Screenshot nicht schlecht.

Achtung!!!!!
    Eben rief mich der Kundenberater zurück!Den neuen Tarif hat er noch nicht gekannt :eek: ,Wechsel ohne Probleme möglich,er stellt mich sofort um. :):)
    Also,klappt doch!!!!

• Das habe ich auf meine Anfrage bekommen.

Bei allen, die schon gewechselt haben: Müsst ihr auch bis zum Ablauf der Mindestlaufzeit die HOME weiter zahlen, oder wurde die bei euch einfach rausgeworfen?

• die HOME option wurde bei mir gelöscht, das hab ich auch schriftlich bekommen, insgesamt hab ich 4 Briefe bekommen, 2x Bestättigung des Wechsels und 2x Löschung der HOME Option

• Bin von den Vodafone 50 in den Basic-Tarif gewechselt. Allerdings wird der Wechsel schon zum 22.05 wirksam.
    Kann es sein, dass mich dieser Wechsel eine Wechselgebühr kostet?? Habe zum Hotliner gesagt, dass ich nach der Sperrfrist wechseln möchte.
    Die Sperrfrist von drei Monaten endet ja erst am 24.07!

Danke für Eure Hilfe,
    flodderx

• Hallo!

Meines Wissens nach ist der Wechsel in den Basic GENERELL KOSTENPFLICHTIG!!! Sei froh, dass der Wechsel so schnell geklappt hat...

Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

• Also mir wurde nichts von einer Wechselgebühr erzählt. Ich hab heute die schriftliche Bestätigung bekommen.

• Zu mir hieß es, es würde keine schriftliche Bestätigung geben. Nur die SMS. Irgendwie immer wieder verwirrend das ganze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!