Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• Auch von mir ein großes DANKE! an Hitseller. Das war ein super Angebot. Ich find den Fernseher klasse :top:

Habe direkt noch eine neue Grafikkarte mit HDMI-Ausgang und das passende Kabel geordert. Mal sehen wie das dann funktioniert.

• Ja, Versandmail habe ich erhalten.
    Da steht dann eine Sendungsnummer drin, mit der man auch schauen kann, welche Spedition vor Ort den Fernseher ausliefert.
    Dort am besten dann einfach anrufen, um Termin abzustimmen.

• Zitat

Wechsel von V50 in CombiKomfort ist möglich nach 3 Monaten, das geht schon seit langer zeit, wird gern gemacht Jedoch auch hier müsst Ihr euch selbst mit beschäftigen.

Der Wechsel ist sofort möglich, da der KombiComfort 14,95€ im Monat kostet:

Zitat

Ich hatte Anfang April meinen V50 online in den KC WE umgestellt und in der Mail einen Monatsbetrag von 9,95 EUR bestätigt bekommen.
    Nun habe ich gestern die Rechnung bekommen. Der mir seit dem Wechsel anteilig berechnete Basispreis entspricht jedoch einem Monatsbetrag von 14,95 EUR.

und

Zitat

Bei mir das gleiche... 9,95 angeboten 14,95 berechnet. Hab denen jetzt auch mal eine email geschrieben. Werde euch sagen, was die Herrschaften meinen...

Also entweder 3 Monate warten und dann in den Basic wechsel oder sofort in den KC wechseln und 14,95€ zahlen.

bergaufbergab: Ich hab mir ein DVI->HDMI Kabel geholt. Kostet nur 15€ und dürfte damit etwas günstiger sein als eine neue Graka. Vielleicht wäre das für dich ja eine Alternative. ;)

• Jup, die ATI 3xxx Serie kann Ton direkt über HDMI ausgeben.
    Mangels HDMI kompatiblem AV Receiver wird mir jedoch leider nichts anderes übrig bleiben, als den Ton über Toslink zum Receiver zu bekommen.

• SO!

Auch von mir einmal ganz herzliches DANKESCHÖN an Hitseller.

Wie immer eine Vorbildliche Abwicklung (trotz des etwas höhere Aufkommens) *gg*

Sehr nette Leute, jederzeit gute Kommunikation, einfach Perfekt!

Wird für mich definitiv nicht das erste und letzte mal gewesen sein, das ich bei Euch eingekauft habe ;-)

Sonnige Grüße
    Daddy D!

Nur wer das Unmögliche immer wieder versucht, wird das Mögliche erreichen!

• @all:

Kamen die SIM-Karten mit dem TV zusammen oder in einem Extra-Paket / Brief ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Das hat jemand bei Mydealz geschrieben, das ist doch nicht deren ernst oder???

:mad:

----------------------------------------------------------------------------
    Sehr geehrte(r) Herr XXX,
    hiermit teilen wir Ihnen mit, dass wir leider Ihre Bestellung B-172XXX vom 26.04.2008 stornieren müssen.

Grund hierfür ist folgendes Problem:
    unser Lieferant konnte, nach mehrmaligen Rückfragen, kein Liefertermin nennen.
    Die Bestellung kann daher nicht mehr realisiert werden. Um Sie nicht noch länger warten zu lassen, werden wir die Bestellung stornieren und Ihnen die Zahlung zurück erstatten. Wir bitten um Verständnis.

Hilfe!!!!!!!!! Was soll ich tun? Das Problem ist, ich habe bereits seid 4 Tagen die beiden Briefe von der Telekom für die Freischaltung erhalten…im Online Status auf hitseller.de steht, dass alles da ist und die Bestellung noch in Bearbeitung ist. Telefonisch natürlich unter keiner Nummer jemand erreichbar…das kuriose ist, ein Freund von mir hat alles erst nach mir abgeschlossen und hat nicht diese Mail bekommen, ich hatte sogar vor ihn noch bezahlt…
    -------------------------------------------------------------------------------------------------

MyDream

• Hört sich für mich eher nach einem der typischen Trolle an, die sich dort gerne rumtreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!