Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• Es wurden von Montag bis heute Fernseher verschickt. Kannst Du mal sagen bei welchem Bestelldatum Ihr seit und wann die Nächsten raus gehen?

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

• Zitat

iebe Besucherin, lieber Besucher,
    mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden.

Erschreckend nicht. Aber gibt eine ganz einfache Lösung: Einfach bei "Meine Daten & Tarife" auf Stars gehen und fürs Star Programm anmelden. Dann kann man unten auf Stars gehen.

Hab mir übrigens gestern mittag die Stars auf mein PayBack Konto überweisen lassen, aber sind noch nicht da, was mich etwas wundert...

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Erschreckend nicht. Aber gibt eine ganz einfache Lösung: Einfach bei "Meine Daten & Tarife" auf Stars gehen und fürs Star Programm anmelden. Dann kann man unten auf Stars gehen.

Hab mir übrigens gestern mittag die Stars auf mein PayBack Konto überweisen lassen, aber sind noch nicht da, was mich etwas wundert...

Habe meine am Samstag transferiert - ebenfalls noch nicht verbucht :eek:

Gruß Wurz

• Im Stars Thread finden sich noch weitere Leute, die schon eine Weile auf ihre Stars warten. Aber keine Panik, bislang hats immer geklappt.

• Ich habe schlechte Nachrichten: Ich habe gerade bei der Vodafon Hotline angerufen und ein Wechsel in den "KombiComfort Wochenende" ist zwar sofort möglich, allerdings kostet der "KombiComfort Wochenende" bei einem Wechsel 14,95€ im Monat (9,95€ nur bei Neuabschluss)!!! :flop:

Habe jetzt in den Basic gewechselt, allerdings liegt der (laut Hotline) bei 11,21€ im Monat. Außerdem ist der Tarifwechsel erst zum 17.8. möglich. Warum auch immer, schließlich wurde der Vertrag am 25.4. geschaltet + 3 Monate = 25.7.! :confused:

• Und wie schaut es mit dem Kombi Comfort Zuhause aus?
    Der müsste ja eigentlich für 9,95 zu haben sein, da ja die kostenlose Telefonie am WE oder ins Festnetz nicht enthalten ist.

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Ich habe schlechte Nachrichten: Ich habe gerade bei der Vodafon Hotline angerufen und ein Wechsel in den "KombiComfort Wochenende" ist zwar sofort möglich, allerdings kostet der "KombiComfort Wochenende" bei einem Wechsel 14,95€ im Monat (9,95€ nur bei Neuabschluss)!!! :flop:

Habe jetzt in den Basic gewechselt, allerdings liegt der (laut Hotline) bei 11,21€ im Monat. Außerdem ist der Tarifwechsel erst zum 17.8. möglich. Warum auch immer, schließlich wurde der Vertrag am 25.4. geschaltet + 3 Monate = 25.7.! :confused:

mach das mal online, dann müßte es klappen. am telefon erzählen sie dir viel.
    bei nem anderen vertrag von mir hats nach 1 woche geklappt dieser wechsel in combicomfort, also zumindest zahl ich jetzt 9,95 euro, nach 1 woche schon.

xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

• Onlinewechsel ist nicht möglich, ich denke mal erst nach der 3-monats Frist.
    Man kann zur Zeit nur eine Option online buchen.

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    In welchen KombiComfort hast du denn gewechselt?
    Zuhause oder Wochenende?

ich bin jetzt im
    D2-KombiComfort Wochenende im 60/1 Sek-Takt
    drin, kostet 9,95 euro.
    aber wie gesagt, online wechseln. hotline is ja immer...............

achso, und der vertrag is grad mal vom april 2008!

beim online-wechsel checken die das wohl nicht. also nur mut.

xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!