Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von SoulySoRc
    Wie finde ich denn raus, ob meine Verträge freigeschaltet wurden.
    Postmäßig habe ich noch nichts bekommen, aber gabs da iwie ne Rufnummer wo ich anrufen und die Nr erfragen kann ?

Steht im Thread: 0800/172 12 12 und dann im Menü 4-4-9999

• Hallo,

wie viele andere im Forum schon beschrieben haben, lässt sich eine Aktivierung über die Hotline der Netzbetreiber erfragen, wir haben bei der Menge an Aufträgen keine Möglichkeit, den Status jeweils einzeln zu übermitteln. Bei Ablehnung erhalten die Kunden automatisch eine Mail von uns. In jedem Fall bekommt ihr ein Willkommensschreiben vom Netzbetreiber.

Gruß

René

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Zitat

Original geschrieben von hitseller_de

Hallo,
    die Bearbeitung ist unabhängig von Ebay, Shop oder Forum, der Versand verschickt nach der Freischaltung vollständige und bezahlte Bestellungen nach Bestelldatum.

Na dann hoffe ich mal das nicht so viele vor mir bestellt haben (22.04.08) :D

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

• hM,
    daran erinnerte ich mich ja auch.
    Hab ebend dort angerufen und mir wurde gesagt, dass die mir keine Auskunft darüber geben können.
    LoL.
    Naja dann heißts wohl abwarten und Tee trinken.

Okay habe es nochmal versucht und nun die Nachricht bekommen, dass noch nichts in Reservierung oder Freischaltung steht.
    Mein Bruder jedoch ebreits freigeschaltet und TV bekommt.
    Seltsam, haben wir doch beide am 18.04. die Unterlagen eingeschickt (Bestätigung auch erhalten) aber meine Bestellung B-170560 vom 18.04.2008 (mittlerweile)bezahlt wurde noch nicht freigeschaltet.

Gibts da nen Feedback zu ?

• @ hitseller_de

sind nun auch heute wie gestern geschrieben LCD's in den Versand gegangen?
    weil ich habe leider keine E-Mail Versandbestätigung erhalten. B-170642

• Zitat

Original geschrieben von BigMatt
    @ hitseller_de

sind nun auch heute wie gestern geschrieben LCD's in den Versand gegangen?
    weil ich habe leider keine E-Mail Versandbestätigung erhalten. B-170642

Mein Bruder und ein Kollege haben heute die Versandbestätigung erhalten, also sind definitiv welche rausgegangen. Warst wohl noch nicht dabei :)

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Den DVB-C Tuner kann man aber bestenfalls als Zugabe betrachten. Ohne CI-Schacht bringt der (leider) nicht viel .... inzwischen sidn ja alle Privaten über DVB-C verschlüsselt.

Stimmt so (vermtl.) nicht ganz: Laut meinen Informationen ist ein Schacht für ne Karte vorhanden. Allerdings laufen wohl nicht alle Karten drin - je nach Netzanbieter.

Die digitalen Free-TV-Sender (Pro7,RTL,ARD usw.) sind bei Kabel BW (also so gut wie ganz Baden-Württemberg) im Kabelnetz NICHT verschlüsselt! Von daher bringt mir der Tuner schon sehr viel :top:

• habe eben bei vodafone angerufen,meine zwei Verträge wurden schon am 24.4.2008 freigeschaltet,habe aber noch nicht die sim-Karten.
    Wie kriege ich jetzt meine vodafone stars,weil man ja innerhalb von sieben Tagen die eingelöst haben muß ?

• Zitat

Original geschrieben von hitseller_de
      crossings
    Leider benötigen wir eine Meldebescheinigung als Bestätigung zur angegebenen Adresse.

Und storniert... irgendwie orginell, da einerseits Paypal meine Adresse über die Kreditkartenzahlung gechekt hat & ich auch schon T-Mobile Kunde mit meiner Adresse bin. :flop: Naja, vermutlich zu viel Aufwand, um kurz über den Tellerrand (=Standartvorgehen) hinauszusehen. Verstehe ich aber irgendwie, auch wenn ich damit nicht glücklich bin.

O2: mehr als nur warme Luft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!