bergaufbergab Ja, da gibt Hitseller auch Support, aber wie meinst du hat der Betreiber von mydealz von dem Schnäppchen erfahren? Think about it.
flodderx Das hab ich auch nie gesagt, oder? Es gibt ungefähr mindestens einmal pro Schnäppchenbeitrag, also bei den lagen, richtig guten Angeboten im Werbeforum irgendwann eine Diskussion, weil etwas nicht sauber läuft und dann gehts richtig ab. Ist hier jetzt nicht anders und genau die gleichen Argumente kann man immer wieder von genau den gleichen Leuten lesen, die sofort meinen:
1. Sie wissen natürlich grandioser Weise wie man am besten ein Unternehmen zu führen hat.
2. Ohne die Hintergründe zu kennen wie schlecht und unverschämt es doch von dem Unternehmen es ist, warum Bestellung A schneller fertig ist als Bestellung B
3. Wie schnell und massiv sie dann doch pikiert sind, anstatt dem Ganzen fünf Minuten zum Atmen geben.
Es ist jetzt halb Neun Abends und jeder gute Mensch, auch die netten Menschen von Hitseller dürfen nach Hause, also lasst Ihnen auch ihre Freizeit! Hier Abends sich über die Ungerechtigkeiten des Lebens zu beschweren und eine sofortige und umfassende Aufklärung inkl. Änderung der vermeintlichen schlechten GmbH-Führung zu wollen wirkt realitätsfern!
Mit anderen Worten: Warte es einfach ab!.