Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• Kurze Frage: Geht auch was anderes als ne Meldebescheinigung? Ich schaff's bis Mittwoch leider sicher nicht, zu den Behördenöffnungszeiten so etwas zu besorgen :(

O2: mehr als nur warme Luft?

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Welche Kombination habt ihr denn bei der VF Hotline gewählt, um euren Aktivierungsstatus zu erfragen?
    Diese blöden Sprachcomputer machen einen völlig kirre.

4-4-9999

• crossings
    Leider benötigen wir eine Meldebescheinigung als Bestätigung zur angegebenen Adresse.

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Ruhig Blut ich war heute mit B-170614 auch nicht dabei! Verträge sind seit 24.04. aktiviert! Bestellung und Paypalzahlung waren bereits am 18.04.!

Also ich kann mir schlecht vorstellen, dass ein Besteller vom 24.4. schon seine Versandbestätigung hat, oder HITSELLER?! Dann würde etwas bei Euch schieflaufen!!!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zitat

Also ich kann mir schlecht vorstellen, dass ein Besteller vom 24.4. schon seine Versandbestätigung hat, oder HITSELLER?! Dann würde etwas bei Euch schieflaufen!!!

Da muss ich Dich enttäuschen da ich meine Versandbestätigung schon habe, und meine Bestellnummer ca. 1400 über Deiner liegt... ;)

• Das hab ich gelesen ;)

Dann läuft definitiv was schief!!!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• mal ne frage am rande an diejenigen, die auch schon den LCD erhalten haben bzw. auch an diejenigen, die sich damit auskennen:

der sony hat doch einen DVB-T tuner integriert. könnt ihr eine gute und günstige DVB-T antenne empfehlen, die ich anschließen kann, um ggf. bei ausfall des SAT signals auch über DVB-T fernzusehen?

iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

• Zitat

Original geschrieben von firetrap_23
    mal ne frage am rande an diejenigen, die auch schon den LCD erhalten haben bzw. auch an diejenigen, die sich damit auskennen:

der sony hat doch einen DVB-T tuner integriert. könnt ihr eine gute und günstige DVB-T antenne empfehlen, die ich anschließen kann, um ggf. bei ausfall des SAT signals auch über DVB-T fernzusehen?

www.hifi-forum.de

Hängt stark davon ab, wie Deine örtlichen Gegebenheiten sind und wo Du wohnst bzgl. der DVB-T-Sendeleistung. Informier Dich bitte in dem o.g. Forum. Du bekommst hier keine verlässlichen Aussagen. Außerdem ist der Thread dafür nicht da.

Ich habe den Sony bereits und habe mit einer kleinen passiven Antenne schon ordentlichen Empfang.

Gruß
    Gehrt

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Da muss ich Dich enttäuschen da ich meine Versandbestätigung schon habe, und meine Bestellnummer ca. 1400 über Deiner liegt... ;)

Damit hast du jetzt ´ne Ladung Öl ins Feuer gegossen. Die Anzeichen einer willkürlichen Abwicklung gab es ja in dem Thread schon öfters. Dies zeigt nur auf, dass es sich nicht unbedingt lohnt noch schnell zu Post zu hetzen um unter den ersten Bestellern zu sein. Oder wie ich vor hatte, extra nach Gelsenkirchen zu fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!