Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• Ich hab einen W&W-Vertrag bei T-Mobile. Meint ihr ich bekomme die beiden Basix auch noch durch? Schaltet T-Mobile wohl drei Verträge?

Achso meint ihr man kann auch zu Hitseller hinfahren oder haben die kein Geschäft? Und weiss jemand ggf. ob das Geschäft weit weg vom HBF in Gelsenkirchen?

• @hitseller

gibt es bei dem T-Mobile "Relax 50 student" auch eine Anschlußpreisbefreiung?

Grüße

Christoph

Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

• Bitte um Bestätigung folgender Rechnung:

2x VF Superflat

Die ersten 3 Monate je 29,95€ mtl. = 179,90€
    Dann Wechsel in KombiComfort (mtl. 9,95€)
    Die restlichen 21 Monate also je 9,95€ mtl. = 417,90€
    Das macht zusammen 597,80€
    durch Stars dann 100€ möglich
    Alles korrekt soweit?

Und nun das wichtigste!!! Wenn ich die Verträge abschließe, kann dann Vodafone urplötzlich den Wechsel in den KombiComfort abschaffen? Oder ist die Option zu wechseln dann nur noch für Neuverträge unzulässig???

BITTE BEANTWORTEN!!!
    DANKE!

PS: Wie lang dauerts von der Freischaltung bis zum Versand des LCD's???

Gruß
    Olli

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    @Hitseller

Wirklich ein Killerangebot,alle Achtung :top:
    zu welchen Konditionen könntest du den 46er anbieten?!
    Mein Problem ist,das ich schon nen 40er habe :D

Der Frage nach einem 46"er würde ich mich glatt mal anschließen.

Überhaupt ist es schön, dass endlich mal aktuelle Markengeräte in anderen Größen als 32" oder 37" angeboten werden.

• hitseller_de:

Bei dem PDF nach der Bestellung fehlen die Angaben zur kostenlosen Single@home Angabe....

Von Hand eintragen ? Oder offenlassen und später über die Hotline anmelden ?

Und kann man da eine Nummer aus dem Festnetz (gekündigt zum 10.05.08) rein portieren ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von halphas
    mich auch.... sind das original VF Verträge oder? Also auch kein Problem mit den stars...??

... oder was heisst "partnerverträge" in der überschrift?

• Warum rechnest du mit "SimOnly"? Sind ja noch mal 10 Euro mehr, falls das nicht geht. Für mich als Student wäre das natürlich schon interessant:
    Superflat Simonly Student 19,95 + Superflat Simonly 29,95

Kann hitseller bestätigen, dass es sich um die SimOnly handelt?

Und fallen hier AG an?

• KombiComfort Weekend und KombiComfort Zuhause sind 5€ bei Simonly und 10€ bei Vetrag mit Handy

• @all
    Im Combinator ist kein Sim Only!Also SuperFlat immer 39,95 ( die ersten 3 Monate 29,95) Student pro Kunde 1x möglich.

Stars möglich. Jedoch haben wir mit Stars nichts zu tun läuft alles über VF direkt, da müsst Ihr euch selbst drumm kümmern.

Wechsel von V50 in CombiKomfort ist möglich nach 3 Monaten, das geht schon seit langer zeit, wird gern gemacht ;) Jedoch auch hier müsst Ihr euch selbst mit beschäftigen.

Anschlusspreis ist FREI bei der SuperFlat.

@ Oldposchi

Relax 50 Student muss du Anschlusspreis zahlen.

Gruß
    Micha

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!