Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• hitseller_de:

Erstmal danke, für deine wirklich gute Informationspolitik hier. Das ist echt gut.

Frage trotzdem:

Zitat

B-170446 Unterlagen erhalten, kein Zahlungseingang, in Bearbeitung

bedeutet:

Unterlagen da, Freigeschaltet, Zahlung fehlt noch ? Oder nicht freigeschaltet, wir melden uns nochmal....

Ich bin verwirrt.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Timba69
    Bei Verwirrung hilft oft ein wenig lesen ;) Da hier im Forum grade das Thema Stausmeldung vs Freischaltungsinfo schon recht breit getreten wurde. Die Kurzfassung ist: Wir Informieren nicht per Status über eine erfolgreiche Aktivierung. Bei Ablehnung gibt es eine Mail und bei Aktivierung gibt es ein Willkommenschreiben des Netzbetreibers und später dann eine Mail zum Versand. ;)

Daher bitte bitte, lest oder sucht kurz einmal im Thema ... die meisten Fragen sind nun echt schon durch, glaube ich. Bni aber offen für neues gerne mal :)

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Na danke. Jetzt bin ich doch noch schwach geworden. Anstatt eines 32" Gerätes kommt jetzt ein 40" FullHD ins Schlafzimmer ..... :rolleyes: Aber da der Preis nahezu der gleiche ist/wäre, konnte ich einfach nicht widerstehen.

• sorry aber möchte nur sicher gehen:

beim T-Mobile Basix enstehen pro Karte nur die 9,95€ GG. Ohne Mindestumsatz oder?

• So, gestern den Vertrag ausgefüllt, losgeschickt und per PayPal gezahlt, heute ists auf "Unterlagen und Bezahlung erhalten". Muss sagen das ging verdammt schnell! Respekt. :)
    Bekommt Ihr eigentlich am 30.4. ausreichend Fernseher oder sollte ich mir lieber keine Hoffnung machen und mit 2-4 Wochen rechnen?

Muss aber nochmal wegen dem Versand fragen. Die 5€ die ich mehr zahlen könnte bringen mir nur insofern was, als dass ich dann für einen Termin angerufen werde? Das Unternehmen das liefert bleibt aber das gleiche?
    Und interessehalber - was passiert wenn ich (aus welchem Grund auch immer) nicht da bin, wenn der Fernseher kommt. Verschickt Ihr ihn mit DHL, so dass es wie bei einem normalen Paket gehandhabt wird, und ich den Fernseher dann grad am nächsten Tag bei der Post abholen kann?

• - steht schon mehrmals hier, dass es wahrscheinlich noch einige wenige wochen dauert

- 5 euro sind nur für telefonische avisierung

- wird nicht mit dhl sondern per spedition geliefert, ein neuer termin muss ausgemacht werden, wenn man nicht da ist (wird wohl ein zettel hinterlassen)

• Also da wohl einige Leute einfach zu faul sind um die Suche zu benutzen. Nochmal für die T-Mobile-Leute die wichtigsten Infos:

Bis zu drei Verträge lässt T-Mobile zu, in der Regel, wenn ihr brav eure Rechnungen immer bezahlt habt. Hatte auch nur einen wnw-Vertrag und konnte problemlos die beiden basix-Verträge abschliessen.
    Ob ihr angenommen wurdet oder nicht bekommt ihr per Mail gesagt. ENTWEDER schreibt euch Hitseller und sagt sorry ODER ihr bekommt ein Willkommensschreiben von T-Mobile. In der Regel 2-3 Tage nach Aktivierung. Daher Emails schreiben und die Postfächer von hitseller füllen lohnt nicht und verlangsamt nur alles nochmals unnötig.
    Die LCDs kommen am 30.4. dann am 7.5 und dann nochmals am 14.5
    Die ersten Besteller werden nacheinander abgearbeitet unabhängig ob nun VF oder T-Mobile.
    Ihr könnt die 199 Euro nun direkt bezahlen oder halt warten bis ihr Bescheid wisst, ob ihr überhaupt einen Vertrag bekommt. Da es sowieso noch mit den Fernsehern dauert, habt ihr Zeit
    Es entstehen pro Vertrag nur 9,95 Euro Fixkosten. KEIN MU und auch keine AG
    Bei 2 Verträgen kann man das inkl der. 199 gut und schnell ausrechnen. :D
    Telefonische Avisierung 5 Euro Extra.
    Kommt der Spediteur bei euch und findet euch nicht zu Hause hinterlegt er einen Zettel, wie bei DHL. Neuer Termin wird ausgemacht.

Angebote zur Wandhalterung und zum HDMI-Kabel gibt es von hitseller in einem anderen Beitrag.

Im Durchschnitt hat der Fernseher mit 1,2 glaube abgeschnitten bei insgesamt sieben Tests. Ansonsten googeln oder die schon geposteten Links nehmen. SO wenn es geht, dann vielleicht erst die Infos, die hier gepostet wurden lesen und dann die gleiche Frage fünfmal stellen. :)

Gruß

char

• char
    das mit den 3 Verträgen problemlos kann ich nicht bestätigen!
    Hatte bis jetzt keine T-Mobile Verträge, nur zwei bei Eplus und trotzdem ist nur ein Vertrag freigeschaltet worden!!!!Weiß der Kuckuck wieso...
    Jetzt muß ich den ganzen Krom nochmal einreichen auf den Namen meiner Frau... :mad: :mad:
    Was passiert wenn der auch nicht genommen wird, kann ich den ersten Freigeschalteten Stornieren lassen??

Gruß

• scoppo:

Das kann man halt nicht so pauschal festmachen. Es gibt hier auch Leute im Forum, die haben 8 T-Mobile Verträge.

Es kommt immer auf die Bonität an, ob man T-Home Kunde, DSL-Kunde und ähnlich ist. Dazu Schufa, Bürgel, etc.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!