Ist heute der 'große Tag' der Vodafone-Schaltungen ?
Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von flohbauer
Ist heute der 'große Tag' der Vodafone-Schaltungen ?Ochne, haste schonmal nen bissel den Thread gelesen ? 26 ist nächste Schaltung für Vodafone Verträge.
-
ich hab auch gedacht heute :flop:
schade .... -
-
Re: Sony LCD TV KDL-40V3000 40 Zoll zum Sonder-TT-Preis auch mit Vertrag möglich
ZitatOriginal geschrieben von hitseller_de
Kein Anschlussgebühr (bei einer Aktivierung bis zum 26.04.08) und keine Versandkosten !!!Gibt es eine Chance, dass das verlängert wird? Denn bis morgen wird ja arg knapp ....
-
Hitseller hatte schon geschrieben, dass es bei Vodafone weitere AG-freie Aktivierungstermine am 29. und 30.4 gibt.
Wie es bei T-Mobile ausschaut, habe ich gerade nicht im Kopf. -
Sorry, überlesen!
-
Bei T-Mobile sind noch Termine zur freischaltung am 28.04. und am 30.04. ! Die Aussage vom tobias2k stimmt exakt, danke an der Stelle war etwas zu langsam für ne schnelle Antwort.
-
Wann habt ihr denn die T-Mobile-Anträge aktiviert? Am Montag und am Dienstag?
Am Dienstag habe ich eine Mail bekommen, dass meine Unterlagen eingegangen sind. Bis jetzt gab es nämlich keine weitere Rückmeldung von euch.Am Montag habt ihr das Postfach nicht geleert, gell?
-
Hätten wir am Montag das Postfach nicht geleert, wäre da vermutlich nur ein kleiner Bruchteil der Samstagspost aktiviert worden Deine Post kam (vermutlich Dank dem Streik) erst am Dienstag, daher fand da auch keine Aktivierung statt. Gestern wurden einige T-Mobile Kunden geschaltet und weitere Termine sind am 28. und 30.04.!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!