Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• Narf ...
    Und ich bin gerade wie ein Bekloppter zur Post gefahren, damit die korrigierten Unterlagen heute noch rausgehen :mad:

Die Stars AGB-s lasen sich halt so, als ob schon bei der Vertragsschließung den Datenschutzerklärungen zugestimmt werden müsste.
    Anscheinend spielt das wohl absolut keine Rolle. Das erklärt auch, wieso im Stars-Thread nirgendwo ein Hinweis ala "Bei Vertragsschließung unbedingt dort unterschreiben" findet.

• Hrmpf, jetzt ballern die mich mit Werbung zu... :rolleyes:

Zitat

Sofern keine telefonische Avisierung für 5,- Euro hinzugebucht wurde, stehen die dann einfach irgendwann vor der Tür, nach dem wir (normalerweise) eine Mail am Tag des Versandes verschickt haben.

Habe ich leider nicht gemacht... Na dann will ich mal hoffen, dass Ihr die Mail auch verschickt. Grundlos bleib ich den Tag nämlich nicht daheim und meine Nachbarn werden auch keine Lust haben einen Fernseher entgegenzunehmen! :D
    Kommt der ganz normal mit DHL?
    Dann bin ich mal gespannt. Aber kannst Du uns vielleicht noch sage, wann die Fernseher denn dann rausgehen. Habe Euch meinen Vertrag heute zugeschickt. Bis zum 30. dürfte der ja abgearbeitet sein. Könnte ich dann am 3. oder 5. schon mit dem Fernseher rechnen oder erst wesentlich später?

Übrigens - klasse Support bis jetzt!! ;)

• prana
    Das kann man nicht so genau sagen. Am 30.04. kommt ware... am 8.5/ 14.5 usw.. Laut unseres Lieferanten... plus minus 2-3 Tage...
    Sicher ist das die Aktion nur noch die bekommen die jetzt noch bestllen.
    Im Mai wird es diese Aktion nicht mehr geben!

Gruß
    Micha

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Narf ...
    Und ich bin gerade wie ein Bekloppter zur Post gefahren, damit die korrigierten Unterlagen heute noch rausgehen :mad:

Die Stars AGB-s lasen sich halt so, als ob schon bei der Vertragsschließung den Datenschutzerklärungen zugestimmt werden müsste.
    Anscheinend spielt das wohl absolut keine Rolle. Das erklärt auch, wieso im Stars-Thread nirgendwo ein Hinweis ala "Bei Vertragsschließung unbedingt dort unterschreiben" findet.

ich hoffe du warst wenigstens mit dem rad unterwegs .. dann wars nicht ganz umsonst ;)

Zitat

Original geschrieben von prana
    Hrmpf, jetzt ballern die mich mit Werbung zu...

nach der stars gutschrift kann man ja dies wieder kündigen, oder?

• Besteht als früher Vodafone-Besteller noch die Chance einen der ersten LCDs zu erhalten oder sind die alle ausnahmslos an die freigeschalteten T-mobiler gegangen?

• Die sind ja nicht nur an Mobilfunkkunden versendet worden, sondern auch an Kunden die das Teil ohne Vertrag gekauft haben. Die nächste Lieferung steht doch schon in ein paar Tagen vor der Tür, da sollte doch nun nicht mehr so viel Geduld notwendig sein, hmm ;)

Ihr erhaltet dann ja eine Mail beim Versand.

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• wie sieht es eigentlich mit der Garantie bei Sony aus?
    Muss man in einem solchen Fall das Gerät zu Sony schicken oder kommen die vorbei?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!