Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• Bei mir das selbe; kannst du das ändern?
    B-170624
    B-170538

Wäre echt besch*** wenn das mit den Stars deswegen nicht klappen würde...

• @ tobias2k und halphas und alle anderen, die keine erbung wollten und nun angst um Ihre Stars haben!!!

Wir können diesen Passus nicht "ungestrichen" machen!! Spätestens wenn wir dann die Verträge an Vodafone im Original schicken, würde das zu Problemen führen. Daher benötigen wir dann das jeweilige Vertragsblatt erneut von euch in ungestrichener Version! Notfalls vorab per Mail und im Original hinterher.

Ich werd das zwar in euren Auftragsdaten vermerken, aber garantieren kann ich da nun nicht undebingt was.

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Auch wenns OT ist (ich hoff Ihr verzeiht mir): Ein Brief mit 4 Din A4 Zetteln ist noch unter 20g oder? Also reichen 55 cent?

Zitat

hab gerade nachgeschaut, die Einwilligung ist tatsächlich Pflicht

Puh, danke!! Zum Glück hatte ichs noch nicht abgeschickt...

• @hitseller danke für die Info. Wunder mich nur ein bissel, da es schon Montag überwiesen wurde und solange braucht normalerweise eine Überweisung nicht. Naja ich schau einfach morgen nochmal nach. Danke nochmals.

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    hab gerade nachgeschaut, die Einwilligung ist tatsächlich Pflicht

Nicht das beide Verträge morgen ohne Zustimmung aktiviert werden und uns dadurch 2x 100 Euro durch die Lappen gehen.

tobias2k: Wo hast du denn das gefunden? Ich finde auf der VF Page nix in die richtung...

• Zitat

Original geschrieben von halphas
      tobias2k: Wo hast du denn das gefunden? Ich finde auf der VF Page nix in die richtung...

§2 Abs. 3 der Stars AGB-s ( LINK

@ Hitseller:
    Es ist wirklich nicht meine Absicht, euch unnötig Arbeit zu machen. Es war mir bis vor 30 Minuten nicht bewußt, dass dieser Passus Pflicht ist.

Besteht denn nicht die Möglichkeit, notfalls die Verträge erst beim nächsten AG-freien Termin zu aktivieren?

Wie auch immer, wir werden gleich die beiden Blätter als PDF vorab schicken.

• werds auch mal vorab schicken aber ich glaub net dass VF da stresst wenn man dann an der hotline anruft um die stars aktivieren zu lassen udn dann dem passus zustimmt. Kann man eigenrtlich auf ne Callya compact karte stars gutschreiben lassen??

• Hallo, mich würde intressieren, welche Bestellstati es gibt, und wie deren folge ist. Bis jetzt schildert sich das ganze aus meiner Sicht in etwa wie folgt:

1. Bestellung eingangen, Unterlagen nicht erhalten, Bestellung nicht bezahlt
    2. Unterlagen erhalten
    3. Bestellung bezahlt

Mich würde intressieren, was darauf folgt. Ändert sich der Status im "myKonto" daraufhin überhaupt noch? Wenn die Verträge akkzeptiert wurden, erhalte ich in einigen Tagen Post von T-Mobile/Vodafone, ansonsten kommt eine email von Hitseller? Und wenn ich Post bekommen habe, steht dann wenige Tage/wochen später einfach der LCD vor der Tür? Danke für die Aufklärung.

• tobias2k
    Wir werden das mit der Aktivierung schon hinbekommen, einfach die Dinger zusenden und den Rest machen wir dann schon ;)

halphas
    Mit den Stars kenne ich mich, wie gesagt, nicht so wirklich im Detail aus. Hoffe, es antwortet Dir dazu jemand anders hier!

Speigei
    Es gibt dann noch den Status "Paket versendet / erledigt" bzw "Bestellung abgeschlossen". Mit diesem Status gab es zwar bei der ein oder anderen Konstellation einige Probleme in den letzten Tagen, diese sind inzwischen jedoch gelöst. Wir geben keinen Bescheid über eine erfolgreiche Aktivierung (das macht der Netzbetreiber schriftlich) sondern dann erst wieder per Mail eine Info zum Versand.

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Auch wenns OT ist (ich hoff Ihr verzeiht mir): Ein Brief mit 4 Din A4 Zetteln ist noch unter 20g oder? Also reichen 55 cent?

Puh, danke!! Zum Glück hatte ichs noch nicht abgeschickt...

Ein Brief mit 3 Din A4 Zetteln war bei mir vor kurzem genau 20g :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!